EnderGames StarterKits bei "Zufällige Kits" ausstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinukUwU

Mitglied
10 Nov. 2014
89
82
650
26
Die Festung der Minukigkeit
Hallo,
Ich wollte nachfragen, ob es eine Idee wäre, wenn man die Starterkits bei der Funktion "Zufälliges Kit" rausnehmen könnte (eventuell auch als eigenständige Option und man immernoch zufälliges Kit MIT Starterkits machen kann). Ich habe zwar mittels der SuFu ähnliche Beiträge hier im Forum schon gefunden, die aber zu keinem Resultat kamen und anscheinend immer im Nirvana des Forums verschwunden sind. Deswegen wollte ich einen eigenen, genau formulierten Beitrag machen.

Natürlich kann man jetzt sagen, das rausnehmen von den Starterkits aus dieser Funktion macht den Sinn der Funktion etwas hinfällig, da es ja keinen Zufall mehr gibt. Aber ich finde, dass diese Starterkits nicht stark sind und für einen selbst nicht den Spielspaß steigern, wenn man diese bekommt. Und erst recht nicht den Spaß der Mitspieler, wenn man dann Holzfäller bekommt :D

Ich würde sehr gerne diese Funktion verwenden, da ich 8 gekaufte Kits besitze und es dann lustig wird. Allerdings streube ich mich immer etwas davor, da ich relativ oft die Kits Bogenschütze und Holzfäller bekomme (lustigerweise häufiger als Jäger und Barbar wenn es schon ein Standardkit sein muss).

Das von mir vorgeschlagene Konzept würde glaub ich den Spielspaß bei allen, aber besonders bei den Stamm-Spielern, die mehr als nur ein paar wenige Kits besitzen steigern. Was haltet ihr von der Idee?

Mfg Minuku aka Paul.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Aber ich finde, dass diese Starterkits nicht stark sind und für einen selbst nicht den Spielspaß steigern, wenn man diese bekommt.
Es gibt noch mehr Kits, die ich jetzt selber nicht als stark bezeichnen würde. Ich zumindest mag Jäger mehr als Rucksack. Wenn man deine Idee umsetzen würde, dann wahrscheinlich am besten so, dass man die Kits, die man im Zufallsmodus haben will, auswählen kann oder umgekehrt, d.h. die Kits, die man nicht will, rausnimmt.
Das von mir vorgeschlagene Konzept würde glaub ich den Spielspaß bei allen, aber besonders bei den Stamm-Spielern, die mehr als nur ein paar wenige Kits besitzen steigern. Was haltet ihr von der Idee?
Naja, ich hab früher trotzdem nie die Zufallsfunktion benutzt. Wenn ich mal keine Lust auf die "OP-Kits" hatte, habe ich einfach eins blind aus der Kiste ausgewählt. Hat auch ganz gut funktioniert. Und wenn dir dann das Kit nicht passt, kannst du immer noch wechseln.
Mir geht bei der Umsetzung deiner Idee so ein bisschen der Überraschungseffekt verloren, was ja der eigentliche Sinn der Zufallsfunktion ist. Daher eher weniger mein Geschmack.

Sufu nutzen!

Ich persönlich wäre dafür dass man einstellen kann zwischen welchen Kits ausgelost wird. Es würde keinem schaden. wenn man jedoch alle Kits hat und gewisse Kits nicht so toll findet, aber doch gerne das zufallskit benutzen will, traut man sich nicht weil man ja theoretisch ein Schrott Kit erwischen könnte...

• Like
Reaktionen: HerrBergfrau_ORG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop