L
lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu
Unregistriert
HeyHo Freunde,
es ist mir jetzt schon viel zu oft passiert, dass ich eine Runde veloren habe, weil ich einfach gar nichts hatte.
Ich habe auf Anfrage an die Mitspieler noch nie etwas erhalten oder aufsammeln können. Deshalb würde ich vorschlagen, ein Holzschwert als Mindestequipment hinzuzufügen und als aufsammelbares Equip so wie es aktuell ist zu entfernen.
!!! Bitte schreibt, falls ihr dagegen seid eine Begründung, sonst kann ich das leider nicht entgegennehmen !!!
es ist mir jetzt schon viel zu oft passiert, dass ich eine Runde veloren habe, weil ich einfach gar nichts hatte.
Ich habe auf Anfrage an die Mitspieler noch nie etwas erhalten oder aufsammeln können. Deshalb würde ich vorschlagen, ein Holzschwert als Mindestequipment hinzuzufügen und als aufsammelbares Equip so wie es aktuell ist zu entfernen.
!!! Bitte schreibt, falls ihr dagegen seid eine Begründung, sonst kann ich das leider nicht entgegennehmen !!!