Cores Start

shopman

Premium
12 Juli 2016
102
424
775
21
Hallo liebes GommeHD-Team,
ich hab mir so gedacht bei Cores die Runde zu starten wenn die Runde voll ist.
Der Grund ist ganz einfach, manche spielen halt noch Speedrounds in Cores und manche CW-Cores.
Aber für CW's gibt es ja wie in BW ein CW-Plugin und jetzt wäre mein Vorschlag, dass wenn die Runde voll ist oder wenn noch 2 Spieler fehlen bis die Runde voll ist, einfach auf 5 oder 10 Sekunden gestartet wird.

MFG shopman! :)

Die Wartezeiten in den Lobbies können zwar stellenweise nervig sein, bieten allerdings Premium-Nutzern ein wichtiges Feature. Diese haben die Möglichkeit, auch volle Runden noch zu betreten. Würde eine Runde sofort starten, sobald sie voll ist, würde dies wegfallen oder zumindest stark eingeschränkt, da Premium-Nutzern nur wenige Sekunden blieben, um eine volle Runde zu betreten. Man müsste also als Premium- (oder auch NonPremium-) -Spieler länger nach Runden suchen, da diese oft sehr schnell verschwinden beziehungsweise starten würden.

In CWBW ist dieses Feature sinnvoll, da die Runde vor Start ohnehin von keinen anderen Spielern betreten werden kann oder muss. Allerdings wird der Countdown hier lediglich auf 30 Sekunden heruntergesetzt, anstatt auf "5 oder 10 Sekunden".

Dein Vorschlag wäre im Prinzip NonPremiums entgegenkommend (kürzere Wartezeit = kleinere Chance auf einen Premium-Kick), würde allerdings die Premium-Nutzer einschränken. Ich vermute fast, die Serverleitung wird hier eher zu den Interessen der Premium-Nutzer tendieren, was durchaus nachvollziehbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop