Cores /Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinsLuca

Mitglied
2 Nov. 2016
11
2
165
Heyho
Ich habe da so eine idee ich bin ja im Cores Clan #CKD und auch in der cores top ten ich weiß wie es ist immer 60 sekunden zu warten wenn man pushen will deswegen habe ich mir ummerlägt das Top ten Spieler vllt /Start Permissions bekommen können wäre ansich ne coole sache

LG
Luca

Hey :)

Diesen Befehl können und sollen nur

• Teammitglieder
  • YouTuber

benutzen können.
Man kann nämlich den /start Befehl extrem leicht ausnutzen.
Dies zählt dann zu Statsboosting und wird bestraft.
Und dann müssten die Moderatoren diesem nachgehen und dies dauert Zeit.

Und dann beschweren sich die Spieler, wenn ihr Entbannungsantrag über 48h dauert.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah c:

Heyho
Ich habe da so eine idee ich bin ja im Cores Clan #CKD und auch in der cores top ten ich weiß wie es ist immer 60 sekunden zu warten wenn man pushen will deswegen habe ich mir ummerlägt das Top ten Spieler vllt /Start Permissions bekommen können wäre ansich ne coole sache

LG
Luca

Hey,
Und weil die Stats momentan nicht richtig funktionieren wird sowas wohl nicht gemacht bis die Stats wieder gehen, weil ich bin mir Sicher das du nur durch die Fehlstats in der Top Ten bist sonst wärst du da nicht drin.
Und dann würde das Netzwerk dir so zusagen den Befehl schenken!

Mit freundlichen Grüßen
Erzieher ;)

Hey,
Und weil die Stats momentan nicht richtig funktionieren wird sowas wohl nicht gemacht bis die Stats wieder gehen, weil ich bin mir Sicher das du nur durch die Fehlstats in der Top Ten bist sonst wärst du da nicht drin.
Und dann würde das Netzwerk dir so zusagen den Befehl schenken!

Mit freundlichen Grüßen
Erzieher ;)
Vielleicht durch Statsbug vllt auch nicht könn sie mir ja wegnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop