3
39rZIhOjiTZWj46FIcqQ-pAw
Unregistriert
den command /start können nur admins machen.ich finde das sollten auch premium spieler machen können.
wer richtig geil wen ihr das macht.
wer richtig geil wen ihr das macht.
Das stimmt GLAUBE ich nicht. Ich denke nur Teammitglieder und YouTuber.premium Plus
Allerdings weiß man, wenn jemand /Start gemacht hat, dass jemand "wichtiges" in der Runde ist. Wenn jetzt aber Premiums auch /Start machen können, dann wäre es nicht so auffällig, da man nicht weiß, ob den Command nur ein Premium oder ein "wichtiger" Spieler ausgeführt hat...
Bearbeitet / Gelesen von JxxstnQSG [✘Geht leider nicht✘]
Ja und wenn einer /Start ausgeführt hat, weiß man sofort das eine genickte Person in der Runde ist und dann bringt das genickt sein auch nicht mehr so viel.Es gibt heute viel zu viele Premium Spieler und man hätte kaum Zeit, eine Runde (auch als Premium) zu finden, die man spielen möchte. Das ist der Sinn der 60 Sekunden Wartezeit. Der Befehl ist des weiteren nur für Aufnahmezwecke gedacht.
Weil man das Targetten "wichtiger" Personen vermeiden will, wurde für diese "wichtigen" Personen das sogenannte Nick Plugin entwickelt
Ich denke, dass sich deshalb Zukunft daran auch nichts ändern wird.
Ja und wenn einer /Start ausgeführt hat, weiß man sofort das eine genickte Person in der Runde ist und dann bringt das genickt sein auch nicht mehr so viel.
Ok du hast Recht trotzdem finde ich das immer wieder lustig, wenn sich dann die Youtuber wundern warum jetzt alle auf einmal wissen, das ein YouTuber in der Runde ist, obwohl der YouTuber zuvor /Start gemacht hatDas stimmt, doch die meisten werden wohl trotzdem nicht herausfinden wer genickt ist, dadurch werden Genickte auch nicht getartgetet.
Fazit ist, dass /Start ausschließlich für Aufnahme- / Entwicklungszwecke und nicht für normales Spielen gedacht ist.
Supporter können nicht/start machenHey !!
Ich sage mal so ...
Der /start Befehl ist für
YouTuber / Supporter / Moderatoren / Administratoren
verfügbar!!
Wenn Premium - Spieler den Rang auch hätten , gäbe es eine große Diskussion
1. Mit dem Team
2. Mit der EULA !!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich ja eine gute Idee , aber trotzdem leider nicht möglich allein wegen der
EULA schon nicht !!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok du hast Recht trotzdem finde ich das immer wieder lustig, wenn sich dann die Youtuber wundern warum jetzt alle auf einmal wissen, das ein YouTuber in der Runde ist, obwohl der YouTuber zuvor /Start gemacht hat![]()