/start

• Ersteller Ersteller 39rZIhOjiTZWj46FIcqQ-pAw
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

39rZIhOjiTZWj46FIcqQ-pAw

Unregistriert
den command /start können nur admins machen.ich finde das sollten auch premium spieler machen können.
wer richtig geil wen ihr das macht.

Hey ^^

Das wird außerdem auch nicht eingeführt werden, da man so als Premium noch besser Statsboosting betreiben könnte.

Generell ist dieser Befehl zu ,,mächtig", als dass er für Premiums eingeführt werden könnte.

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: batthomas
Das können auch YouTuber und ich denke auch Moderatoren. Nein ich bin nicht dafür, dass Premis das machen dürfen, obwohl ich selber einer bin. Dann kauft sich zwar jeder Premium was ein Vorteil für das Servernetzwerk wäre, aber das einfach unnötig wär, wenn das jeder machen könnte.

Das ist meine eigene Meinung! Wenn du mir nicht zustimmst ist das dein Problem! Haten ist aber keine Lösung!

Das stimmt GLAUBE ich nicht. Ich denke nur Teammitglieder und YouTuber.

• Like
Reaktionen: CrempelpempelHD
Allerdings weiß man, wenn jemand /Start gemacht hat, dass jemand "wichtiges" in der Runde ist. Wenn jetzt aber Premiums auch /Start machen können, dann wäre es nicht so auffällig, da man nicht weiß, ob den Command nur ein Premium oder ein "wichtiger" Spieler ausgeführt hat...

Allerdings weiß man, wenn jemand /Start gemacht hat, dass jemand "wichtiges" in der Runde ist. Wenn jetzt aber Premiums auch /Start machen können, dann wäre es nicht so auffällig, da man nicht weiß, ob den Command nur ein Premium oder ein "wichtiger" Spieler ausgeführt hat...

Es gibt heute viel zu viele Premium Spieler und man hätte kaum Zeit, eine Runde (auch als Premium) zu finden, die man spielen möchte. Das ist der Sinn der 60 Sekunden Wartezeit. Der Befehl ist des weiteren nur für Aufnahmezwecke gedacht.

Weil man das Targetten "wichtiger" Personen vermeiden will, wurde für diese "wichtigen" Personen das sogenannte Nick Plugin entwickelt ;)

Ich denke, dass sich deshalb Zukunft daran auch nichts ändern wird.

Hey !!

Ich sage mal so ...
Der /start Befehl ist für
YouTuber / Supporter / Moderatoren / Administratoren
verfügbar!!

Wenn Premium - Spieler den Rang auch hätten , gäbe es eine große Diskussion
1. Mit dem Team
2. Mit der EULA !!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich ja eine gute Idee , aber trotzdem leider nicht möglich allein wegen der
EULA schon nicht !!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet / Gelesen von JxxstnQSG [✘Geht leider nicht✘]

Hey, hier mal meine Meinung:

Ich finde den /start Befehl sollten nur die Admins, Youtuber und Moderator benutzen können, da es ein sehr besonderer Befehl meiner Sicht ist. Man kann von z.B 50 Sekunden auf 9 Sekunden springen, oder auch am Morgen wenn nur wenige Leute online sind, eine SkyWars Runde mit 2 Spielern starten. Ich finde wenn das jeder Premium kann, ist es nichts besonderes mehr! ;)

- Meine Meinung

LG BanPlayerz

Es gibt heute viel zu viele Premium Spieler und man hätte kaum Zeit, eine Runde (auch als Premium) zu finden, die man spielen möchte. Das ist der Sinn der 60 Sekunden Wartezeit. Der Befehl ist des weiteren nur für Aufnahmezwecke gedacht.

Weil man das Targetten "wichtiger" Personen vermeiden will, wurde für diese "wichtigen" Personen das sogenannte Nick Plugin entwickelt ;)

Ich denke, dass sich deshalb Zukunft daran auch nichts ändern wird.
Ja und wenn einer /Start ausgeführt hat, weiß man sofort das eine genickte Person in der Runde ist und dann bringt das genickt sein auch nicht mehr so viel.

Ja und wenn einer /Start ausgeführt hat, weiß man sofort das eine genickte Person in der Runde ist und dann bringt das genickt sein auch nicht mehr so viel.

Das stimmt, doch die meisten werden wohl trotzdem nicht herausfinden wer genickt ist, dadurch werden Genickte auch nicht getartgetet.

Fazit ist, dass /Start ausschließlich für Aufnahme- / Entwicklungszwecke und nicht für normales Spielen gedacht ist.

Das stimmt, doch die meisten werden wohl trotzdem nicht herausfinden wer genickt ist, dadurch werden Genickte auch nicht getartgetet.

Fazit ist, dass /Start ausschließlich für Aufnahme- / Entwicklungszwecke und nicht für normales Spielen gedacht ist.
Ok du hast Recht trotzdem finde ich das immer wieder lustig, wenn sich dann die Youtuber wundern warum jetzt alle auf einmal wissen, das ein YouTuber in der Runde ist, obwohl der YouTuber zuvor /Start gemacht hat :D:D:D

Hey !!

Ich sage mal so ...
Der /start Befehl ist für
YouTuber / Supporter / Moderatoren / Administratoren
verfügbar!!

Wenn Premium - Spieler den Rang auch hätten , gäbe es eine große Diskussion
1. Mit dem Team
2. Mit der EULA !!
Eigentlich ja eine gute Idee , aber trotzdem leider nicht möglich allein wegen der
EULA schon nicht !!

Supporter können nicht/start machen(facepalm)

• Like
Reaktionen: CrempelpempelHD
Ok du hast Recht trotzdem finde ich das immer wieder lustig, wenn sich dann die Youtuber wundern warum jetzt alle auf einmal wissen, das ein YouTuber in der Runde ist, obwohl der YouTuber zuvor /Start gemacht hat :D:D:D

Ja das ist immer wieder lustig :)

Den Command /start können Administratoren, Moderatoren, Supporter, Developer, YouTuber und Premium+ Spieler ausführen!

Ich würde es nicht so gut finde wenn Premium Leute den Befehl ausführen könnten, denn es haben sich schon so viele Leute Premium gekauft.
In einer Runde sind mindestens 2 Premium-Spieler drin, die den Befehl ausführen könnten c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop