Erledigt /Start

• Ersteller Ersteller _*-!!CodyLP_-!!?
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

_*-!!CodyLP_-!!?

Unregistriert
Hey Gomme Team.Könnt ihr vielleicht so machen das man als premium Spieler /Start machen kann? Ich komme von der Arbeit um 23:30 zurück und um 02:30 muss ich wieder da sein. Also nur 3 stunden Zeit etwas zu machen. Da aber um diese Uhrzeit so wenige Spieler on dauert es sehr lange bis die Runde startet. Ab Freitag geht die Arbeit los :( bitte dein /Start Plugin auch für Promis reinmachen

Hängt natürlich auch davon ab, was du spielst. Bedwars klappt um diese Zeit perfekt

Ich glaube es wäre ein riesiges Dilemma wenn jeder premium /start machen könnte da es so immer mehr runden gäbe die zu schnell starten würden und mann non-premiums die Chance geben würde auch mal runden zu spielen bevor diese losgehen es würde einfach viel zu zerstörerich sein wenn JEDER Premium /start machen könnte...

• Like
Reaktionen: _Freezle_
Hey,

es hat schon seinen Grund, wieso das so ist. Beim /start Befehl würde Chaos herrschen, weil es dann ein Haufen Server gibt, die starten, obwohl sie nicht mal ansatzweise voll sind. Der Server will den YTern helfen, damit diese schneller aufnehmen können. Diesen "Vorteil" brauchen Premiums nicht :)
Genau, es hat schon seinen Grund, weshalb den /start-Befehl nur Youtuber ausführen können.
Könnten Premiums diesen Befehl auch ausführen würde einfach ein viel zu großes Chaos herrschen, Server würden binnen weniger Sekunden starten, obwohl sie nicht Mal annähernd voll sind usw.
Der /start-Befehl ist und bleibt ein Feature des Youtuber-Ranges, daran wird sich auch nichts ändern. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop