Allgemeines Start Tokens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisaDieKuh

Mitglied
16 Dez. 2020
41
465
278
21
Hey,

In diesem Beitrag möchte ich einen Vorschlag vorschlagen ;) Der Vorschlag handelt von Start Tokens.
Man kann sich aktuell für Gold TTT Pässe kaufen, dies hat mich auf die Idee gebracht das man auch Runden Start Tokens verkaufen könnte für Gold.

Mögliche Preise: 20 für 500 Gold
50 für 1000 Gold

Vielleicht sind die Preise auch zu billig wegen Stats Pusher. Damit es nicht zu "OP" wird könnte man ja einen Countdown einfügen wann man den nächsten Start Token wieder benutzen kann oder das man in erst ab einer bestimmen Anzahl an Leuten in der Runde aktivieren (Dann wenn der Countdown beginnt).

Positiver Nebeneffekt: Sowas würde bestimmt oft gekauft werden und man könnte damit viel Geld verdienen nehme ich mal an :D

MfG Rene

Ist glaube ich relativ kompliziert umzusetzen. Z.b. wenn jemand kurz vor start leavt und zu wenige Leute in Runden sind. Außerdem sehe ich keinen großen Sinn darin. Attraktiv wären diese eher für nonpremis, um nicht mehr so häufig gekickt zu werden. Ich glaube kaum dass jemand 20 Euro ausgibt nur 5-10 Minuten Zeit zu sparen. Da die Tokens allerdings nur durch Gold erhältlich sein sollen, ist das relativ witzlos, da Nonpremis das Geld auch gleich in einen Rang investieren könnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop