Z
Ok wird probiert.Du solltest mal die minecraft .msi downloaden auf Minecraft.net
Ok wird probiert.
Selbes problem! :cDu solltest mal die minecraft .msi downloaden auf Minecraft.net
Selbes problem! :c
und auch wenn ich das Antivirensystem ausmach kommt das Problem... also daran sollte es nicht liegen... und auch defrag hat nix gebracht... ja naja... das Problem: ich hatte bis gestern Avast als Antivirensystem welches aber scheinbar so effizient ist wie'n Baum... ich habs deinstalliert, das neue Programm installiert, gescannt und hatte 749 Funde (auf jeden Fall stark). Diese hab ich dann beheben/entfernen lassen und seit dem ist MC tot...Selbes problem! :c
und auch wenn ich das Antivirensystem ausmach kommt das Problem... also daran sollte es nicht liegen... und auch defrag hat nix gebracht... ja naja... das Problem: ich hatte bis gestern Avast als Antivirensystem welches aber scheinbar so effizient ist wie'n Baum... ich habs deinstalliert, das neue Programm installiert, gescannt und hatte 749 Funde (auf jeden Fall stark). Diese hab ich dann beheben/entfernen lassen und seit dem ist MC tot...
Malwarebytes (Anti-Malware)
hatte vorher Avast in der Vollversion... (selbst umgepatcht) und das war iwie kompletter reinfall... und Kaspersky... naja xD Kostenpflichtig :c._. Das ist genau so gut wie Avira ^^ ich kann dir avast oder Kaspersky (Kostenpflichtig) Empfehlen ^^
es geht nur der normale Launcher nicht... Technic Launcher, FTB Launcher und MultiMc funktionieren._. Das ist genau so gut wie Avira ^^ ich kann dir avast oder Kaspersky (Kostenpflichtig) Empfehlen ^^
hatte vorher Avast in der Vollversion... (selbst umgepatcht) und das war iwie kompletter reinfall... und Kaspersky... naja xD Kostenpflichtig :c
Richtiger Witzbold bist du... hab ich ja auch nicht gemacht oder so...Was hälst du davon ein Virenprogramm gleich nach dem Kauf des PCs zu installieren? Dann kriegst du gar nicht erst Viren drauf. Nur so n Tipp für die Zukunft...
ja guck ich jz malSpontan würde ich sagen, dass die Verbindung von Minecraft über die Firewall geblockt wird.
Wenn dein Virenprogramm die Firewall verwaltet (so ist es zumindest bei AVG, welches ich benutze) könnte es sein, dass dort Einträge gemacht wurden, die die Kommunikation zwischen deinem PC und den Minecraftservern unterbindet.
Ansonsten versuch mal, dein Antiviren-Programm zu deinstallieren, die Firewall auszuschalten und Minecraft mal komplett neuistalliert zu starten.
Also mein Antiviren System blockt es nicht, in der Firewall hat der Java Task auch volle Berechtigungen und neu installieren hat auch nicht geholfen xDSpontan würde ich sagen, dass die Verbindung von Minecraft über die Firewall geblockt wird.
Wenn dein Virenprogramm die Firewall verwaltet (so ist es zumindest bei AVG, welches ich benutze) könnte es sein, dass dort Einträge gemacht wurden, die die Kommunikation zwischen deinem PC und den Minecraftservern unterbindet.
Ansonsten versuch mal, dein Antiviren-Programm zu deinstallieren, die Firewall auszuschalten und Minecraft mal komplett neuistalliert zu starten.