Classic BedWars "Start-Items" beim Spawnen & Teamupgrades

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giulizo

Premium
8 Mai 2014
13
18
628
Guten Tag liebe Community, guten Tag liebes Team,

ich habe bemerkt, dass es kaum möglich ist, nach dem Tod sich zu verteidigen, wenn ein Gegner bereits auf der eigenen Insel ist. Entweder man wird beim Spawnen sofort getötet oder man hat keine Chance sich zu wehren, da man kein Schwert hat.

Deswegen würde ich vorschlagen, Start-Items einzuführen. D.h. Man hat schon seit Anfang an ein Holzschwert und eine schwache Rüstung, sodass man sich nunmal etwas wehren kann. Zudem wären 3 Sekunden Spawn-Schutzzeit wirklich hilfreich. Denn manche Spieler töten z.B. einen anderen Spieler direkt nach dem Respawn.

Mein zweiter Vorschlag wäre, Teamupgrades einzuführen, die mit Gold oder einem neuen Material zu bezahlen sind. Beispielsweise wäre es vielleicht möglich, mit Nethersternen, ein Teamupgrade durchzuführen (z.B. Eine Falle, die sich direkt beim Eintreten von Feinden spürbar macht oder Speed 2 für alle Spieler aus seinem Team).

Ich halte diese Ideen für sehr hilfreich und vielleicht gibt es ja dann die ein oder anderen mehr Spieler, die wegen neuen Funktionen genau dieses BedWars spielen.
Falls ihr diesen Vorschlag als hilfreich ansieht, könntet ihr gerne mit "JA" abstimmen. Oder falls euch dieser nicht gefällt, könntet ihr auch mit "NEIN" abstimmen (über einen Grund für "NEIN" würde ich mich dann freuen.)

Einen schönen Abend noch! :)
Mit freundlichen Grüßen,
EndermanLetsPlay

Hi,

ich halte nicht viel von dieser Idee, das ist entspricht nicht dem Grundgedanken von Bedwars.
nach dem Tod sich zu verteidigen,
da man kein Schwert hat.
Dafür kannst du eine Kiste, mit lauter Schwertern drin an deinen Spawnpunkt setzen.
Man hat schon seit Anfang an ein Holzschwert und eine schwache Rüstung, sodass man sich nunmal etwas wehren kann
Dann wäre der Shop mit Schwertern und Rüstung quasi 'nutzlos'. Die Rüstung, welche man bei BeyWars bekommen kann, ist allgemein nicht die beste. Das ist auch das Risiko bei BedWars.
Zudem wären 3 Sekunden Spawn-Schutzzeit wirklich hilfreich.
Das wurde auch schon häufig vorgeschlagen und abgelehnt. Dies wäre viel zu unfair den Gegnern gegenüber. Du kannst dir den "Respawn-Code" holen, mit welchem du kürzer brauchst um neu zu spawnen.
An sich keine schlechte Idee, das passt nur nicht wirklich zum BedWars von GommeHD.net.
Falle, die sich direkt beim Eintreten von Feinden spürbar macht
Das gibt es bereits; die "Trap".
Speed 2 für alle Spieler aus seinem Team
Kann es sein, dass du diese Idee von QBW genommen hast? Oo
So ein Item finde ich an sich nicht schlecht, nur vielleicht nicht in dem Sinne wie du es vorgeschlagen hast. Du kannst Item Ideen im dafür zuständigen Thread vorschlagen.
Einen schönen Abend noch! :)
Danke, dir auch.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop