Allgemeines Start bei einer vollen Premiumrunde

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Heyhoo,

als ich ein paar Themen durchgegangen bin ich über die Wartezeit in Zwischenhubs kam mir eine kleine Idee dazu.

Angenommen wir haben eine 12 Spieler Runde, z.B. Aura.

In dieser Runde sind nun 12/12 Normale Spieler.
Der Vorschlag von vielen anderen, war der dass die Wartezeit dann auf Beispielsweise 10 Sekunden gesetzt wird. Meiner Meinung nach ist das totaler Unfug, weil Premium Spieler genug Zeit brauchen um ebenfalls die Runde zu betreten.

Wenn nun aber 12 Premium Spieler die Runde betreten, was dann?
Es ist alles ganz dich voll, es kann keiner mehr kommen.

Daher ist mein Vorschlag die Zeit, wenn sich nur Premiumspieler in der Lobby befinden auf 10 Sekunden zu reduzieren.

Ja, Geduld ist eine wahre Tugend, dennoch verzichtbar :P

Im Normalfall betreten den Server ja keine höheren Spieler, also über Premium wie YouTuber oder Team Mitglieder, weshalb ich diese Idee doch für nicht allzu Notwendig, aber dennoch Lohnenswert finde.
Falls höhere Spieler den Server betreten wollen haben sie ja notfalls immernoch 10 Sekunden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Teammitglieder und Yter haben einen höheren Rang als Premiumspieler, heißt das dass, Premis von Teammitgliedern und Yter gekickt werden könne? Ich hätte nichts dagegen wenn es eingefügt wird, aber so nötig finde ich es jetzt auch nicht. Schöner Vorschlag.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop