Shop /start auch in normale Runden ab Suprem Rang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo
Könnt ihr es so machen das man ab den Rang Suprem auch normale Runden mit /start den Timer auf 10 sec setzen kann.

Suprem können das erst machen wenn die Runde zur Hälfte voll ist.

Lg TimoG03
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: byTraqez
Hallo
Könnt ihr es so machen das man ab den Rang Suprem auch normale Runden mit /start den Timer auf 10 sec setzen kann.

Lg TimoG03
Wird nicht passieren, da Supremium Spieler jede Runde sofort starten würden und keine mehr voll wird. Zusätzlich könnte man so viel besser Stats pushen.
Nächstes mal bitte auch die Suchfunktion verwenden, es wurde schon öfters ein ähnlicher Vorschlag dazu gepostet
 
Eigentlich fände gerade ich als Suprem das mega toll. Jedoch muss ich zugestehen das es quasi ein kaufbarer YouTuber rang wäre und es meiner Meinung nach to much wäre xd

MFG : Dennis
Youtuber bekommen hier Rang kostenlos.

Wird nicht passieren, da Supremium Spieler jede Runde sofort starten würden und keine mehr voll wird. Zusätzlich könnte man so viel besser Stats pushen.
Nächstes mal bitte auch die Suchfunktion verwenden, es wurde schon öfters ein ähnlicher Vorschlag dazu gepostet
Man könnte es so Programmieren das man erst die Runde starten kann wenn die Runde zu Hälfte voll ist.
 
Man könnte es auch lassen, weil die Server bereits automatisch die Lobbyzeit verkürzen, wenn es notwendig ist.
 
  • Like
Reaktionen: CalamityFreddi
An sich ist das keine gute Idee. Du und dein Freund betretet einen leeren Server und führt direkt den Start-Befehl aus. 10 Sekunden noch und ihr habt einen ganzen BedWars-Server für eine ganze Stunde reserviert. Das ist A) eine derbe Verschwendung von Ressourcen und B) werden andere Spieler dadurch benachteiligt. Ich nehme dir jetzt einfach mal die Hoffnung, weil das einfach aus logistischer und rein wirtschaftlicher Sicht einfach keinen Sinn macht.
 
Hey,

hierbei müsste ich mich ebenfalls anschließen.
An sich ist das keine gute Idee. Du und dein Freund betretet einen leeren Server und führt direkt den Start-Befehl aus. 10 Sekunden noch und ihr habt einen ganzen BedWars-Server für eine ganze Stunde reserviert. Das ist A) eine derbe Verschwendung von Ressourcen und B) werden andere Spieler dadurch benachteiligt. Ich nehme dir jetzt einfach mal die Hoffnung, weil das einfach aus logistischer und rein wirtschaftlicher Sicht einfach keinen Sinn macht.

Weil ich denke nicht, dass GommeHDnet einen Rang der dann ein kaufbarer YouTuber Rang wäre zu machen.
Dann kann man direkt alle Ränge kostenlos machen und der Server würde dann einfach nichts mehr Verdienen (ich weiß komisches Beispiel).
Im Endeffekt wäre es einfach nur unnötig.

Mit freundlichen Grüßen
- Vace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop