Erledigt Stars Reseten

• Ersteller Ersteller bVnuBtidvBNFrCzpDO6Eru97
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bVnuBtidvBNFrCzpDO6Eru97

Unregistriert
Hey Leute,

Ich wollte Fragen ob ich meine Stats auf Gomme zurücksetzten kann ? Ich gebe zu dass ich früher einmal gecheatet habe (kann niemanden raten das zu tun) und hatte eine saftige 30 Tage Strafe hinter mir.
Nun habe ich wegen den Cheats eine zu hohe K/D und Win Chance und meine Frage wäre ob man die Reseten könnte ? Wenn es ginge könnte ich alle Stats Reseten (aber meine Kits behalten) Ich habe nur ein Kit durch meine Cheats erfährt nämlich auf Skywars Pyro dass kann das Team mir wieder wegnehmen weil ich es nicht verdient habe mit dem Kit zu spielen. Ich würde mich freuen wenn das geht . (Falls das Thema nicht hier rein gehört könnte ein Mod es ja verschieben).

Hey Leute,

Ich wollte Fragen ob ich meine Stats auf Gomme zurücksetzten kann ? Ich gebe zu dass ich früher einmal gecheatet habe (kann niemanden raten das zu tun) und hatte eine saftige 30 Tage Strafe hinter mir.
Nun habe ich wegen den Cheats eine zu hohe K/D und Win Chance und meine Frage wäre ob man die Reseten könnte ? Wenn es ginge könnte ich alle Stats Reseten (aber meine Kits behalten) Ich habe nur ein Kit durch meine Cheats erfährt nämlich auf Skywars Pyro dass kann das Team mir wieder wegnehmen weil ich es nicht verdient habe mit dem Kit zu spielen. Ich würde mich freuen wenn das geht . (Falls das Thema nicht hier rein gehört könnte ein Mod es ja verschieben).

Hey ^^

In der Regel sollte man sich ein Resettoken im Shop kaufen:

Shop|GommeHD.net

Man behält seine Kits, nur die Coins/Stats werden zurückgesetzt.
Aber in deinem Fall kannst du ja mal den Mod anschreiben, der dich damals gebannt hat, und das mit ihm abklären ^^
Schließlich waren die Stats ja erhackt.

~Bambus

• Like
Reaktionen: Specialworld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop