Starkes zurückbuggen verhindert das Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Heyho liebe Gommunity oder eher liebes Serverteam,

wie ich in den letzten Tagen gemerkt habe wurde ja ein Antispeedplugin eingestellt.
Es muss nicht so heißen, aber auf jeden Fall verhindert es das schnellere Bewegen von Hackern.

Schön und gut, aber es störrt auch beim Spielen, ich wurde heute ziemlich oft deswegen getötet, aber nicht nur ich sondern auch Andere sterben, weil sie beim Rennen einfach zurück gesetzt werden, wobei es sich manchmal um 5 - 7 Blöcke handelt.

Gibt es eine Lösung dies zu verhindern?
Auch wenn es eine sehr gute Idee ist, aber sowas stört wirklich stark das Spiel.

Lg Marcel / PlayLikeIDo
 
  • Like
Reaktionen: HaramTurtle

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.250
1.405
@PlayLikeIDo - Marcel ,

das Plugin ist mir gestern schon negativ aufgefallen,
mein Freund wurde durch einen Sprintbugg für [90 Tage] gebannt,
nach 30min. konnte er aber wieder auf den Server o_O
 
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Gut, dann wird es wohl wirklich am Update des Antihackplugins liegen :/
Trotzdem sollte man sich jetzt die Frage stellen, wieso ihr beide bis jetzt die einzigen seid, die sich hier gemeldet haben^^
Weil es viele nicht interressiert, was im Forum geschrieben wird und viele aus dem Forum nicht so aktiv auf dem Server sind... Sind ja zwei verschiedene Dinge.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Weil es viele nicht interressiert, was im Forum geschrieben wird und viele aus dem Forum nicht so aktiv auf dem Server sind... Sind ja zwei verschiedene Dinge.

Dann erklär mir mal, wieso es 5 bis jetzt unbekannte Personen schaffen, zu reporten, dass Spectator Spieler töten und Blöcke abbauen können im neuen Survival... ;)
 
D

Deleted member 40743

Unregistriert
Ich habe leider auch das Problem.
Ist bei mir bis jetzt aber nur in den Spielen von THE LAB passiert.
ps.: Ich hab schon 1.7.5 -1.8 ausprobiert. Ist immer so ;)

Lg////69_wtf
 
N

neon_172

Unregistriert
Surf ist bei mir UNSPIELBAR geworden in den letzten Tagen, wenn ich vonbder Spawnplattform runtersoringe werde ich mindestens 4mal zurückgebuggt, ich spiel 1.7.2 habs aber auch schon mir 1.8 probiert, geht beides nicht besser :/
 
D

DASLICHTHD

Unregistriert
Ist bei mir und Freunden auch gestern bei uns aber auch bri Gegener häufig passiert...
Dies ist wirklich oft der Grund warum man stirbt oder man Gegner tötet
 

Lyrous

Mitglied
5 Mai 2014
476
198
760
Also bei mir bugt das nur wenn ich in einem 2 Block großen "Tunnel" die Leertaste spamme....
Und mit dem Yeti Kit im Wasser xD
 
P

PixelPandHD

Unregistriert
Ist mir bislang selten passiert. Ich habe gesneakt, dann ging es wieder ^^ Ich habe heute auf der 1.7 gespielt[emoji1]
 
V

VTkT6O0JE3SNMzEtetDW8QQN

Unregistriert
#Unötiger Kommentar - Keine Aufmerksamkeit geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop