Stardew Valley

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hellouw,

Dieser thread ist nur entstanden weil mein Englisch miserabel des Todes ist und ich mich durch englische threads nicht durchlesen konnte.

Undzwar Spielen hier bestimmt ein Paar dudes von euch Stardew Valley,

Nun habe ich aber ein Problem ich schalte einfach den magier nicht frei.
Wie kann man den magier freischalten? Weiß da einer von euch was?

mfg

Den Magier schaltet man meines Wissen nach dadurch frei, wenn man das erste mal in das Community-Center geht und die Junimos sieht.
Um das zu machen, muss man Morris im JoJa-Markt zwei mal ansprechen und die Mitgliedschaft ablehnen. Dann sollte irgendwann danach, wenn du in die Stadt gehst, ein Event ausgelöst werden, durch das du dann in das Community-Center gehen kannst^^

Den Magier schaltet man meines Wissen nach dadurch frei, wenn man das erste mal in das Community-Center geht und die Junimos sieht.
Um das zu machen, muss man Morris im JoJa-Markt zwei mal ansprechen und die Mitgliedschaft ablehnen. Dann sollte irgendwann danach, wenn du in die Stadt gehst, ein Event ausgelöst werden, durch das du dann in das Community-Center gehen kannst^^

okay ^.^

Danke

werde ich mal versuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop