Star wars map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dotziLP

Mitglied
13 Apr. 2016
19
1
165
22
Liebes GommeHD Team,

Ich hoffe die Star wars map gefallt euch ich habe mir sehr mühe gegeben.Es ist dieses mal keine geklaute map wie ich einst die Platzangst map nachgebaut habe.Aber ich hoffe es gfallt euch und ja, es wer schön wenn ich diese map auf den gommeHD.net server spielen könnte mit meinen freunde.

LG euer LeLymiax

Liebes GommeHD Team,

Ich hoffe die Star wars map gefallt euch ich habe mir sehr mühe gegeben.Es ist dieses mal keine geklaute map wie ich einst die Platzangst map nachgebaut habe.Aber ich hoffe es gfallt euch und ja, es wer schön wenn ich diese map auf den gommeHD.net server spielen könnte mit meinen freunde.

LG euer LeLymiax

Wo ist die Frage dabei?

wie meinst du das mit verlinken ich habe doch den download link abgeschickt oder nicht

download link:http://www.mediafire.com/file/3y5h24b4g7jelry/Star+wars.rar

Ich habe die map ganz alleine gebaut wenn ihr fragt mit wem

allso das mit dem beitrag oder?

BlckTgr die frage meinst du das mit dem geklauten map oder so, die was ich nach gbeaut habe oder ?
Ich habe einfach nur nach dem Download für deine Map gefragt, damit ich mir die mal anschauen kann :D
Mach dir keine Sorgen

Ich will nich unhöflich sein aber wird die map jetzt verwendet oder nicht ? L0elina
LG Lelymiax

Wie SlimeSan schon gesagt hat, wenn du möchtest das eine Map von dir angenommen werden soll, dann schick sie uns bitte unter diesem Link.
Beachte aber das du den Download-Link niemals an andere außer dem GommeHD.net Team herausgeben solltest.

Aber ich muss dich leider schon vorwarnen, dass deine Map höchstwahrscheinlich nicht angenommen wird.
Das Terraforming der Inseln ist zu unnatürlich und gleichmäßig, guck dir mal am besten mal das Terraforming, der schon vorhandenen Maps an.
Das Thema lässt sich zwar erkennen, aber es fehlt das Gewisse extra, was die Map herausstechen lässt.
Generell ist das Gebaute recht simpel und für den Betrachter nicht sehr ansprechend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop