Star Wars Battlefront 2 Maus wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Hallo!
Die, die SW BT 2 haben wissen, dass man seinen Flieger mit der Maus steuern kann. Allerdings funktioniert das bei mir leider nicht, obwohl es richtig eingestellt ist. Die Maus wird einfach nicht erkannt. Heißt, ich kann schießen und zielen im Raumschiff aber nicht die Richtung mit der Maus bestimmen. Die Pfeiltasten funktionieren zwar, aber die Steuerung mittles Pfeiltasten ist gelinde gesagt nicht sehr schön.

~JBin

Wenn Ich Dich Erinnern Darf , Dies Ist Ein MINECRAFT forum :) O.O
Aber such doch mal einen treiber ihm internet oder stecke die maus mal ein und aus

Mit Freundlichen Grüßen
Fabi

* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten , Danke

• Like
Reaktionen: IchBinJan
Wenn Ich Dich Erinnern Darf , Dies Ist Ein MINECRAFT forum :) O.O
screenshot_12.png

Aber such doch mal einen treiber ihm internet oder stecke die maus mal ein und aus
Danke für die Tipps, mein Maus Treiber ist aktuell

Hallo!
Die, die SW BT 2 haben wissen, dass man seinen Flieger mit der Maus steuern kann. Allerdings funktioniert das bei mir leider nicht, obwohl es richtig eingestellt ist. Die Maus wird einfach nicht erkannt. Heißt, ich kann schießen und zielen im Raumschiff aber nicht die Richtung mit der Maus bestimmen. Die Pfeiltasten funktionieren zwar, aber die Steuerung mittles Pfeiltasten ist gelinde gesagt nicht sehr schön.

~JBin
Instaliere es mal neu (auch wenn es ca 60 GB sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop