Erledigt Standbild mit BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siggii

Mitglied
3 Sep. 2016
21
16
648
Hallo,

heute hatte ich bereits zweimal die Situation, dass ich und alle meine Mates gleichzeitig und exakt die Selben Standbilder hatten. Wir konnten uns alle gleichzeitig nicht bewegen und alle unsere Spiele sind abgestürtzt. Wir haben alle mit BAC gespielt. Alle anderen Spieler in der Runde konnten sich jedoch komplett normal bewegen (sieht man in der kurzen Zeit zwischen den Standbildern) Woran liegt das Problem und wie kann man es beheben?

LG

Hey,

ich persönlich nutze auch BAC und ich kenne das Problem oder ein Ähnliches.
Wenn eine Runde startet müssen die ganzen BAC-Items(Cloaks, Hats, Bandanas usw.) geladen werden. Wenn also ein Spieler mit vielen BAC-Items in deine render distance kommt, kann es sein, dass dein Spiel kurz hängt oder bei schlechten Computern abstürzt.

Mfg

Man kann die Anzeige kosmetischer Inhalte in BAC als Workaround abschalten und kurz nach Auftreten eines solchen Laggs einen Bugreport über den Button im Badlion Launcher einreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop