Standard Launcher geht nicht

_Firestyle_

Mitglied
2 Juni 2014
4
2
170
Hi Leute,
Wenn ich versuche Minecraft über den Standard Launcher zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Unable to start the Minecraft Runtime Environment...
Ich kann das Game zwar dann über: C:\Program Files (x86)\Minecraft\game starten, jedoch sind dann wird mir dann meine Labymod Version nicht angezeigt :/ Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Bzw weiß wie man das Problem behebt?

Hi Leute,
Wenn ich versuche Minecraft über den Standard Launcher zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Unable to start the Minecraft Runtime Environment...
Ich kann das Game zwar dann über: C:\Program Files (x86)\Minecraft\game starten, jedoch sind dann wird mir dann meine Labymod Version nicht angezeigt :/ Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Bzw weiß wie man das Problem behebt?
Downloade dir Minecrafz neu, öffen die .msi Datei und klicke auf "reparieren" oder "reininstallieren".
Installiere LadyMod neu.
Sollte dann wieder funktionieren...

Wenn das nicht geht, probiere das hier:

Hat geklappt danke. Neue Frage: Hab mir jetzt paar TP runtergeladen, aber kann sie nicht abrufen, weiß jemand warum?

E: sind im Ressoircepck ordner drin

Hat geklappt danke. Neue Frage: Hab mir jetzt paar TP runtergeladen, aber kann sie nicht abrufen, weiß jemand warum?

E: sind im Ressoircepck ordner drin
Um sicherzustellen, dass du das richtige Verzeichnis benutzt: Starte MC -> Ressource Pack -> Open Ressourcepack Folder | Nun solltest du eventuell einen leeren Ordner vorfinden.

Mit freundlichen Grüßen

byCaptain

Nein tue ich nicht :c ich hab d die zip datei von den packs reingelegt. Wenn ich drauf gehe sind sie da auch... nur kann ich sie halt nicht ingame auswählen

Nein tue ich nicht :c ich hab d die zip datei von den packs reingelegt. Wenn ich drauf gehe sind sie da auch... nur kann ich sie halt nicht ingame auswählen
Hey.
Bitte check folgendes:
  • ist es wirklich eine .zip Datei? Kann es sich eventuell um eine .rar Datei handeln?
  • ist in der .zip Datei eventuell noch ein Ordner?
Eines von beiden muss es sein^^

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop