Allgemeines Stammuser Runden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Block_Eater

Mitglied
24 Juli 2016
31
30
598
Hey Leute ! :D

Huete ist mir die Idee gekommen dass man in beliebten Spielmodi wie Bedwars Skywars und Cores 3-4 Stammuser Runden hinzufügt in die User ab einer Onlinezeit von z.B. 100Stunden hineinkönnen.

Vorteile:
Keine Hacker ( Hacker = Alt = Keine Spielzeit = Hacker geht in "normale" Runde)
Keine Anfänger die z.b. nen Flachen weg bauen und man dadurch verliert da man alleine ne x3 runde spielt( Anfänger = keine spielstunden = bei Spielzeit erreicht = Grundwissen = Bessere gewinnchance)

Bei fragen gerne antworten
oder verbesserungsvorschläge schreiben :)

LG Blocky

Ich finde, man sollte die Community, die ohnehin schon schrumpft, nicht noch mehr aufteilen.
Außerdem wird es vielleicht irgendwann Runden nur Spieler, die den Protector nutzen, geben. Dort gibt es dann auch keine Hacker mehr ^^

• Like
Reaktionen: Spagel
Ich selbst finde die Idee auch nicht so gut hab mir aber gedacht dass es andereanders sehen mein Freund z.B fand es eine tolle Idee [er hat kein Forum Acc]

Hey Leute ! :D

Huete ist mir die Idee gekommen dass man in beliebten Spielmodi wie Bedwars Skywars und Cores 3-4 Stammuser Runden hinzufügt in die User ab einer Onlinezeit von z.B. 100Stunden hineinkönnen.

Vorteile:
Keine Hacker ( Hacker = Alt = Keine Spielzeit = Hacker geht in "normale" Runde)
Keine Anfänger die z.b. nen Flachen weg bauen und man dadurch verliert da man alleine ne x3 runde spielt( Anfänger = keine spielstunden = bei Spielzeit erreicht = Grundwissen = Bessere gewinnchance)

Bei fragen gerne antworten
oder verbesserungsvorschläge schreiben :)

LG Blocky

Du warst auch mal Anfänger und hast gebau so gespielt.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop