Hey Leute ! 
Huete ist mir die Idee gekommen dass man in beliebten Spielmodi wie Bedwars Skywars und Cores 3-4 Stammuser Runden hinzufügt in die User ab einer Onlinezeit von z.B. 100Stunden hineinkönnen.
Vorteile:
Keine Hacker ( Hacker = Alt = Keine Spielzeit = Hacker geht in "normale" Runde)
Keine Anfänger die z.b. nen Flachen weg bauen und man dadurch verliert da man alleine ne x3 runde spielt( Anfänger = keine spielstunden = bei Spielzeit erreicht = Grundwissen = Bessere gewinnchance)
Bei fragen gerne antworten
oder verbesserungsvorschläge schreiben
LG Blocky
Huete ist mir die Idee gekommen dass man in beliebten Spielmodi wie Bedwars Skywars und Cores 3-4 Stammuser Runden hinzufügt in die User ab einer Onlinezeit von z.B. 100Stunden hineinkönnen.
Vorteile:
Keine Hacker ( Hacker = Alt = Keine Spielzeit = Hacker geht in "normale" Runde)
Keine Anfänger die z.b. nen Flachen weg bauen und man dadurch verliert da man alleine ne x3 runde spielt( Anfänger = keine spielstunden = bei Spielzeit erreicht = Grundwissen = Bessere gewinnchance)
Bei fragen gerne antworten
oder verbesserungsvorschläge schreiben
LG Blocky