Classic BedWars Stages Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BqnUC

Mitglied
20 Feb. 2016
12
27
663
23
Köllefornia
www.bqnizzda.de
Hallo liebes Gomme-Team,
Ich wollte fragen ob es eine Chance die alte map Stages zurück zubekommen.Ich finde, dass Stages viel mehr und lieber als diese map Crystal gespielt worden ist.Ich kenne sehr viele Leute die sich diese Map zurückwünschen, da auf ihr alles super war.Außerdem haben diese neuen Maps den Spielspaß an Gomme Bedwars bisschen kaputt da ich fast alle "neuen" 8x1 Maps nicht sehr schön finde.Ich verstehe auch nicht, warum Stages entfernt worden ist.Man konnte auf ihr gut kämpfen, man konnte die Map gut Rushen, sie sah richtig schön aus und hat sich eigentlich auch schnell gefüllt.Es wäre wirklich sehr cool,sähe ich eines Tages meine alte Lieblingsmap Stages wieder in der Bedwars Lobby.Außerdem wird Crystal langsam sehr langweilig,weil Leute sich einfach zu heftig verstecken und sie somit die Runde in die Länge ziehen, was auf Stages auch ging doch es viel einfacher war die Gegner zu finden.

Fazit:Stages soll für Crystal ausgetauscht werden

#StagesComeback!

Gruß, Benedikt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PaulGer11
Ich fände man könnte überhaupt mal wieder eine schöne BW-Map Oldschool-Woche machen, so wie vor einem Jahr. Danach gab es ja auch ein Voting, bei dem die beliebtesten Maps dann dauerhaft wieder in den Mappool aufgenommen wurden. Stages würde mich auch mega freuen, die Map bietet einfach viele alternative Spielmöglichkeiten, was einfach ehr Individualität in den Modus bringt.

• Like
Reaktionen: BqnUC
  • Like
Reaktionen: abgehebterMarcel
Es hat meist gute Gründe, weshalb Maps vom Netzwerk entfernt wurden. Ein Comeback einer Map wird, wenn dies vorgesehen ist, nur vom Team festgelegt. Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop