SpeedUHC Stärketränke entfernen!

  • Ersteller 4fsft7WD1Elt5aczlazdO2fa
  • Erstellt am
4

4fsft7WD1Elt5aczlazdO2fa

Unregistriert
Hallo,

Ich wollte euch mal meine Meinung zu Stärketränken in SpeedUHC mitteilen. Ich finde nämlich das diese viel zu OP sind, da der Spieler, der den Trank intus hat nur 4 Schläge benötigt, um seinen Gegenspieler (mit zB. full dia, natürlich abhängig vom EQ) niederzustrecken! Wenn man nun also den Trank entfernen würde, wäre der Kampf um einiges interessanter und spannender!

MfG Niklas
 
4

4fsft7WD1Elt5aczlazdO2fa

Unregistriert
Ähnliches gilt natürlich auch für andere Spielmodi, in denen der Trank vorhanden ist,

Bedwars: man könnte den Trank teurer machen, und zB. von 7 Gold auf 12 oder 14 Gold erhöhen
Skywars: ich finde, dass man das Kit Mage entfernen sollte, da man dort im besten fall nur 2 bis 4 Hits für einen Gegner benötigt! (Je nach Equipment)
 

Timo_und_Lusi

Mitglied
6 März 2015
276
896
980
dem Land der Kaninchen
Hallo,

Ich wollte euch mal meine Meinung zu Stärketränken in SpeedUHC mitteilen. Ich finde nämlich das diese viel zu OP sind, da der Spieler, der den Trank intus hat nur 4 Schläge benötigt, um seinen Gegenspieler (mit zB. full dia, natürlich abhängig vom EQ) niederzustrecken! Wenn man nun also den Trank entfernen würde, wäre der Kampf um einiges interessanter und spannender!

MfG Niklas
Oder man könnte sich selber Stärketränke machen
 
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
bei speed uhc kann man das ja noch verstehen aber bei bedwars würde man quasie ein haupt item entfernen und in skywars würde warscheinlich niemand mehr das mage kit nutzen
 
4

4fsft7WD1Elt5aczlazdO2fa

Unregistriert
bei speed uhc kann man das ja noch verstehen aber bei bedwars würde man quasie ein haupt item entfernen und in skywars würde warscheinlich niemand mehr das mage kit nutzen


habe ja auch vorgeschlagen, es in bedwars etwas teurer zumachen...
und skywars ist logisch

Oder man könnte sich selber Stärketränke machen
wow, danke für deinen absolut lustigen beitrag :like:

Dafür geht Stärke auch nur 30 Sekunden. Das heißt, dass das meistens nur für 1 Team reicht.
es ist dennoch viel zu op, wenn man nur 1 herz schaden pro schlag oder so mehr machen würde, aber so ist mit 2 hits down und man selber zieht in mit 2 hits 5-6 herzen oder so
 

Creso

Mitglied
26 Apr. 2015
93
1.786
935
Stuttgart :)
Hallo,

Ich wollte euch mal meine Meinung zu Stärketränken in SpeedUHC mitteilen. Ich finde nämlich das diese viel zu OP sind, da der Spieler, der den Trank intus hat nur 4 Schläge benötigt, um seinen Gegenspieler (mit zB. full dia, natürlich abhängig vom EQ) niederzustrecken! Wenn man nun also den Trank entfernen würde, wäre der Kampf um einiges interessanter und spannender!

MfG Niklas
Zudem ist es dann mMn. kein "Speed"UHC mehr, da das Tränke brauen sehr zeitintensiv ist.
 

Jastur

Mitglied
18 März 2018
38
46
268
Österreich
Hey!

Ich bin mir sicher, der Stärke-Trank wird nicht in SpeedUHC abgesetzt, aber es könnte gut möglich sein, dass die Serverleitung, den Trank auf 1:30M verkürzt. Die Idee für Bedwars da kann ich dir zustimmen, aber 12-14 Gold sind trotzdem bisschen zuviel. 10 Gold wären eigentlich optimal. Zum Mage Kit: Der Trank geht sowieso schon 'nur' 30 Sekunden & ist nach einem guten Kampf weg. Also das mit Skywars können wir uns alle abschminken. Bitte nächstes Mal die SuFu benutzen. Beiträge zum Mage-Kit wurden schon mehrmals geklärt.

-Jastur:)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop