Hey liebes Gomme Team,
ich habe ein Vorschlag für euch, damit ihr SpeedUHC interessanter und zugleich spannender machen könnt. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich bis heute in SpeedUHC Alltime Top 10 war, also damit ziemlich viel Erfahrung mitbringen kann. Ich bin der Meinung, dass die Stärke Tränke komplett entfernt werden sollen, da man somit den Spaß an UHC verdirbt. Hat ein Team Stärke und man selber besitzt keine Tränke hat man schon verloren, da Stärke 2-3 Herzen Schaden machen und das Spielgeschehen meiner Meinung nach ziemlich langweilig und in Gewisserweise unfair macht. Denn wenn 2 Leute auf einen eincritten, macht man somit 5 Herzen Schaden und kann nichts dagegen machen, auch wenn die Goldäpfel ziemlich hilfreich sind. Ich würde es richtig gut finden, wenn ihr den Modus so lasst wie er ist und zusätzlich meine Bitte akzeptiert, da es zusammengefasst den Modus spannender macht, was viele Alltime Top 10 Spieler wie zB. Sir5ms und SoWieAufTS bestätigen können. Ansonsten kann man Speed und die anderen Tränke lassen, da sie einen nicht allzu großen Vorteil bieten. Macht´s gut und respektiert meine Meinung. Ciao
ich habe ein Vorschlag für euch, damit ihr SpeedUHC interessanter und zugleich spannender machen könnt. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich bis heute in SpeedUHC Alltime Top 10 war, also damit ziemlich viel Erfahrung mitbringen kann. Ich bin der Meinung, dass die Stärke Tränke komplett entfernt werden sollen, da man somit den Spaß an UHC verdirbt. Hat ein Team Stärke und man selber besitzt keine Tränke hat man schon verloren, da Stärke 2-3 Herzen Schaden machen und das Spielgeschehen meiner Meinung nach ziemlich langweilig und in Gewisserweise unfair macht. Denn wenn 2 Leute auf einen eincritten, macht man somit 5 Herzen Schaden und kann nichts dagegen machen, auch wenn die Goldäpfel ziemlich hilfreich sind. Ich würde es richtig gut finden, wenn ihr den Modus so lasst wie er ist und zusätzlich meine Bitte akzeptiert, da es zusammengefasst den Modus spannender macht, was viele Alltime Top 10 Spieler wie zB. Sir5ms und SoWieAufTS bestätigen können. Ansonsten kann man Speed und die anderen Tränke lassen, da sie einen nicht allzu großen Vorteil bieten. Macht´s gut und respektiert meine Meinung. Ciao