SpeedUHC Stärketränke entfernen

Saaaby

Mitglied
25 Feb. 2016
6
11
248
22
Hey liebes Gomme Team,
ich habe ein Vorschlag für euch, damit ihr SpeedUHC interessanter und zugleich spannender machen könnt. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich bis heute in SpeedUHC Alltime Top 10 war, also damit ziemlich viel Erfahrung mitbringen kann. Ich bin der Meinung, dass die Stärke Tränke komplett entfernt werden sollen, da man somit den Spaß an UHC verdirbt. Hat ein Team Stärke und man selber besitzt keine Tränke hat man schon verloren, da Stärke 2-3 Herzen Schaden machen und das Spielgeschehen meiner Meinung nach ziemlich langweilig und in Gewisserweise unfair macht. Denn wenn 2 Leute auf einen eincritten, macht man somit 5 Herzen Schaden und kann nichts dagegen machen, auch wenn die Goldäpfel ziemlich hilfreich sind. Ich würde es richtig gut finden, wenn ihr den Modus so lasst wie er ist und zusätzlich meine Bitte akzeptiert, da es zusammengefasst den Modus spannender macht, was viele Alltime Top 10 Spieler wie zB. Sir5ms und SoWieAufTS bestätigen können. Ansonsten kann man Speed und die anderen Tränke lassen, da sie einen nicht allzu großen Vorteil bieten. Macht´s gut und respektiert meine Meinung. Ciao ;)

• Like
Reaktionen: PO1SEN und WutzFamily
Ich(_T1m) bin derzeit Platz 1 Alltime und finde, dass Stärke drinbleiben sollte. Ohne Stärke gäbe es keinen wirklichen Grund mehr in den Nether zu gehen. Ich finde Stärke ist ausgeglichen genug...

Du kannst im Nether Level sammeln für deine restlichen Enchants, du findest Bücher und kannst dir Tränke wie Speed oder Regeneration machen, die dir nach deinem Bedarf zu Vorteilen werden können.

Du kannst im Nether Level sammeln für deine restlichen Enchants, du findest Bücher und kannst dir Tränke wie Speed oder Regeneration machen, die dir nach deinem Bedarf zu Vorteilen werden können.

Es wäre doch viel einfacher wenn man den Nether schon von anfang an integrieren würde und es mehr XP geben würde. Die Anzahl der Nether sollte dann auch erhöht werrden.

Ich verstehe nicht wieso man nun auf einmal einen grundlegenden Bestandteil des Spiels weiterhin entfernen möchte? Das die Stärke damals generft wurde ist verständlich gewesen.

Wenn man nun aber wie Fynix, Content für SpeedUHC, quasi zugegeben hat das es bald u.a. einfacher ist an Level zu kommen braucht man Stärke auxh nicht mehr herausnehmen. Immerhin bekommt man dadurxh bei weiten bessere Rüstung.

Eventuell sollte man auch mal darüber nachdenken Sharp5 zu erlauben in Hinsicht auf schneller Leveln.
Stärke interessiert dich dann nicht mehr wirklich wenn du in PVP was drauf hast.

Allgemein scheint Stärke für gute PVPler doch sowieso nur dann ein Problem zu sein wenn die von jemanden genutzt wird der ebenfalls gut in PVP ist. Jemanden der scheiße ist wird man, wenn man selbst keine Stärke hat, dennoch besiegen.

Allgemein sollte an dem Modus einiges geändert werden und das Konzept dessen liegt,laut Fynix, auch schon vor. Dies hätte man eventuell einmal mit der Community besprechen können - vielleicht würde Stärke dann auch nicht mehr negativ auffallen.

Lg Gnooah

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop