SpeedUHC Stärkeeffekt schwächen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leGroofe

Mitglied
26 Jan. 2016
2
1
230
22
da wo du nicht wohnst
Hey liebes GommeHD.net Team,
ich bin ein Aktiver SpeedUHC Spieler auf eurem Server , und ich will bitte (das wollen auch alle anderen großen S-UHC spieler (Youtuber))das man Stärke Tränke entweder zu 75% schwächt oder sie ganz raus nimmt , und soooo viele regen sich auch , das man immer zurück gebugt wird, dazu möchte ich bitten das man Fire aspect und Flame raus nimmt , da es meiner Meinung nach unmöglich ist dagegen anzukämpfen bitte Fixen und die Probleme klären ,wenn möglich bitte antworten , danke

LG: leGroofe

Hey, du bist anscheinend nicht der einzige, der den Stärketrank in SpeedUHC zu stark findet. ;)
Allerdings finde ich auch, dass Tränke brauen einfach dazu gehört und es dann eben auch Stärke gibt. Das "Abschwächen" stell ich mir schwierig vor umzusetzen und Fire Aspect und Flame kann als eine Taktik benutzt werden, wehalb auch dies nicht aus dem Modus entfernt werden sollte.
MfG Pr0xy

HeyHo,

Man muss die Tränke ja erstmal anfertigen, sodass man erstmal ein Nether finden muss. Für die die es machen, ist es ein Vorteil, den sie sich selbst erarbeitet haben. Zudem ''Speed UHC'' Ist für schnelle Runden gedacht. Es ist kein Normales UHC.

~LG qlukzigerLui

Hey,
Stärke Tränke entweder zu 75% schwächt oder sie ganz raus nimmt
Ich kann dir garantieren dass das nicht passieren wird. Begründet durch @Pr0xy
das man immer zurück gebugt wird
Werde ich z.B. nie. [Minecraft Vanilla 1.8.9] Kann aber am AC liegen.
dazu möchte ich bitten das man Fire aspect und Flame raus nimmt
Um Flamme z.B zu bekommen brauchst du einen Enchanter von erhöhtem Level. Wenn du die Zeit hast, diesen herzustellen, wirst du dafür mit Flamme belohnt. Fire Aspect ist in seltenen Fällen auch auf Lv. 1 Enchantern zu finden.
Und wenn du keinen Wassereimer und Blöcke dabei hast, ist das dein Pech aber die Verbrennungs Zauber werden nicht rausgenommen.
da es meiner Meinung nach unmöglich ist dagegen anzukämpfen
Ich habe deine Meinung zu Kenntnis genommen, kann dir aber sagen, dass es durchaus möglich ist, dagegen anzukämpfen.
wenn möglich bitte antworten
Wir haben dir geantwortet.

LG

P.S. halte dich nächstes Mal bitte an die Richtlinien.

Richtlinien: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

20-30% wären für mich best-case. Da man zwar noch einen Vorteil hat aber es nicht unbedingt spielentscheidend ist... Ausser der gegner und du haben ungefähr die gleiche Trefferchance und der eine hat Stärke, der andere nicht. Einen 30%mehr Schaden zufügen ist ok. Mann muss es ja immer noch finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop