Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meiner Ansicht ist Stärke im Spielmodus SpeedUHC viel zu OP. Wenn du eine 2er Runde alleine spielst und Stärke hast kannst du trotzdem mehrere 2er Teams töten, dies ist in meiner Sicht nicht Sinn der Sache
In meiner Ansicht ist Stärke im Spielmodus SpeedUHC viel zu OP. Wenn du eine 2er Runde alleine spielst und Stärke hast kannst du trotzdem mehrere 2er Teams töten, dies ist in meiner Sicht nicht Sinn der Sache
Hierzu möchte ich mich äußern:
A. Du kannst es selbst gegen die Spieler einsetzten
B. Du musst nicht auf Nahkampf gehen wenn du siehst dass er Stärke drin hat.
C. Es ist UltraHardcore, dass Stärke ganz rausgenommen wird ist enorm Unwahrscheinlich. Versuch einfach dich Taktisch dagegen zu wehren
Dein Vorschlag wird bereits bearbeitet.
Stärke II wird entfernt, sodass nur noch Stärke I genutzt werden kann.
Eine komplette Entfernung der Stärke ist jedoch nicht vorgesehen
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net! //close
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.