Ständige Zurücksetzung der Stats

AkantorHD

Mitglied
12 Juni 2016
18
19
243
Hey, wollte mich mal über etwas beschweren, egal wie viel ich kille oder gewinne, meine Stats werden jeden Tag wieder zurückgesetzt und mache obwohl ich spiele Verluste, da dies mir sehr auf die Nerven geht und ich den Anschein habe, dass eure lieben Plugins mich nicht im Leaderboard sehen wollen. Sry falls ich das ein bisschen aggressiv ausgedrückt habe, jedoch nervt es mich mittlerweile sehr weil ich um die 60 Wins und 800 Kills verloren habe..
Ich bitte um Erklärung der Ursache oder Begebung des Problems
Mfg AkantorHD

Hey,
in machen Spielmodis, wie auch Minewar, gibt es die 30-Tage-Stats die Du mit dem Befehl /stats aufrufen kannst. In diesen Spielmodis gibt es außerdem noch den /statsall Befehl um Deine gesamten Stats aufrufen zu können. Vielleicht ist das Dein Problem, ich denke nicht, dass es an den Plugins liegt :3

mfg
Kruemmel c:

• Like
Reaktionen: AkantorHD
Hey,
in machen Spielmodis, wie auch Minewar, gibt es die 30-Tage-Stats die Du mit dem Befehl /stats aufrufen kannst. In diesen Spielmodis gibt es außerdem noch den /statsall Befehl um Deine gesamten Stats aufrufen zu können. Vielleicht ist das Dein Problem, ich denke nicht, dass es an den Plugins liegt :3

mfg
Kruemmel c:

Es liegt eben nicht an dem, ich weis sehr wohl dass es diese beiden Commands gibt, die Stats werden nur ->ZURÜCKGESETZT<-
Aber danke für die Antwort

Heute wieder von z.B. 262 auf 255.. Das zerstört fast Minewar für mich -_-

Ich weis mittlerweile den Grund ^^ Die 30d Periode wird immer wieder nachgeschoben nicht gelöscht :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop