Erledigt Ständige Zeitüberschreitung?

Nina215

Mitglied
1 Nov. 2015
2
0
25
Vor 3-4 Tagen war ich das letzte mal auf dem Server und da hat noch alles super geklappt. Wie normalerweise auch... Heute wollte ich wieder mal SurvivalGames spielen und da hab' ich's einmal geschafft unter die 18000 Leute zu kommen und dann kam: "Verbindung unterbrochen. Zeitüberschreitung." Jetzt kann ich also gar nicht mehr drauf-joinen was ein bissl doof ist.. :(
Vllt. kann mir da ja jemand helfen..:$
LG :)
 

Dustigigas

Mitglied
31 Okt. 2015
22
6
93
23
Meistens ist es ein Bug von Minecraft selbst also probiere es einfach Minecraft zu schließen und Neu zu Starten
 

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Zeitüberschreitung." Jetzt kann ich also gar nicht mehr drauf-joinen was ein bissl doof ist.. :(
Gibt es immer diese Fehlermeldung? Ist es NUR auf diesem Server?
Versuche mal:
Meistens ist es ein Bug von Minecraft selbst also probiere es einfach Minecraft zu schließen und Neu zu Starten
Falls dies nicht klappt, einfach mal Minecraft deinstallieren und wieder neuinstallieren. c:
 

Eagle_Scorpion

Mitglied
17 Okt. 2015
124
29
238
www.youtube.com
Bei Zeitüberschreitung könnte es sein das dein Ping während dem Verbinden mit dem Server so stark abfällt das die Antwort des Servers solange braucht das es unter die Schranke fällt. Es könnte auch sein das GommeHD.net diese Schranke niedriger GEsetz hat um unötige Auslastung zu vermeiden. In dem Fall solltest du aber trotzdem jede Firewall oder Virenschutzprogramme ausschalten.:D
MfG
 

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
26
Da ich vieles falsches gelesen habe, möchte ich nun mal was dazu sagen.


Zeitüberschreitung kann 3x genannt werden.


Pingtimeout: Das dein Router keine Verbinden mehr mit dem Netzwerk hat, was zum TIMEOUT führen kann.

Mojangtimeout: Das die LoginServer von Mojang überlastet sind.

Servertimeout: Das der Serverlogin nicht mehr möglich ist.


Ich denke mal das es geklärt ist, da es ein Internetfehler von eins der 3 Sachen ist.


MFG Felix


Bitte schließen @ZoGer @Leeeenna
Aber hast du noch Fragen? Starte doch eine Unterhaltung mit mir: https://www.gommehd.net/forum/index.php?conversations/add&to=DunklesDadges

//closed by Bl00dGames :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ConDragon

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop