Stacker in Sw...

Als ich mit dir in der Runde war, hab ich nicht getowert ..BEI eZ LEUTEN Tower ich auch nicht ..
War bisher 1mal mit dir in ner Runde und da wirst du dich ganz dreist mit schlechteren Equipment auf Camping mit ner Perl an mich ran..
Und schon hast du Flawless ne 4erCombo von mir bekommen ...
Und jetzt sag nicht es stimmt nicht.. Du weißt es ganz genau, du hast vorher auch noch Nicklas von der Gaa getötet ...
Hahah Achh Leon dein Quit juckt sowie so keinen ....
Grüße gehen raus von der größten Towerlegende EuWest und EuOst[
Wie tief muss man sinken? Du hast in deinem Leben echt nichts erreicht, dass man sich sowas merkt oder?! xD

Hahah klar adde ich dich als Freund :D
Nachspringen um zu Towen :3
nklz.. Ein besserer Name ist dir nicht eingefallen ??
Leave ruhig so kommen Randys rein und die Runden sind dann noch einfacher :3

Hau du mal ab ..
Das ist ne Sache zwischen mir und ihm!!
Fühlt euch gegrüßt von besten Skywars-Türmer..
Und nklz fühl dich abgefuckt wenn ich gerade towerer :3
Ich wollte eig. Nur cool mit dir bleiben... Aber du bist schon Selbstverliebt und Arrogant.

Hahah klar adde ich dich als Freund :D
Nachspringen um zu Towen :3
nklz.. Ein besserer Name ist dir nicht eingefallen ??
Leave ruhig so kommen Randys rein und die Runden sind dann noch einfacher :3

Hau du mal ab ..
Das ist ne Sache zwischen mir und ihm!!
Fühlt euch gegrüßt von besten Skywars-Türmer..
Und nklz fühl dich abgefuckt wenn ich gerade towerer :3
Ich und abhauen?
Sag mal wie viele Witzbolde gibts dann hier noch?
Ich bin hier für meine Tägliche Portion Dummheit die größer ist als 24h RTL2

Hahah der Mit den yt-Kanal bin ich xDD
Towershow/Let's Stack xDD
Naja Tower ist soo geil und wenn sich die Leute noch aufregen und am besten noch nen Thread eröffnen dreifach-geil. Hahahaha
Hast du ein Glück das die Towerlegende unter deinen Thread kommentiert xD
Aber ich bin ein Kiddie oder?
Oder sind nicht alle Leute die Towern Kiddies??
Haha ich bin froh dir den Spielspaß später noch wegnehmen zu dürfen und mir selber zu geben ( Towern macht so doll Spaß)
Oder hab ich sogar schon bei dir getowert ? :c
Grüße gehen raus <3

Ich habe noch nie eine Runde verloren wo ich gestackt hab xD
Bin unschlagbar dadrin ...
Es ist dir schon bewusst, dass du gerade von allen gehasst wirst xD Ich gebe dir eine Empfehlung.. Quitte Mc. Danke

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Es ist dir schon bewusst, dass du gerade von allen gehasst wirst xD Ich gebe dir eine Empfehlung.. Quitte Mc. Danke
Alles Klar ..
Ich werde zwar nicht von allen gehasst ..
Mein Freunde halten zu mir ..
Wahrscheinlich kennst du das nicht ...

"...von der größten Towerlegende"
Hör mal, das einzige, was groß ist, ist deine Dummheit. Und jetzt geh zurück in das jämmerliche Dreckslock, aus dem du rausgekrochen bist, kid.

Wo kommst du denn her ??
Du hasst garnichts mit mir Zutun als sei du mal leise ..

Wie tief muss man sinken? Du hast in deinem Leben echt nichts erreicht, dass man sich sowas merkt oder?! xD

Alles Klar du mekst auch nicht das das nur ein Spiel ist und das Leben dadraußen aber jagut..

Alles Klar ..

Wo kommst du denn her ??

Alles Klar du mekst auch nicht das das nur ein Spiel ist und das Leben dadraußen aber jagut..
Genau das habe ich mit meiner Aussage angesprochen^^
Und bitte: Wenn du schon so rummeckerst, schreib wenigstens richtig c:

• Like
Reaktionen: Nklz_
Alles Klar ..

Wo kommst du denn her ??

Und hier liebe Forumuser seht ihr ein Exemplar Internet-Eier. Bitte nur schauen und nichts anfassen.

• Like
Reaktionen: Nklz_ und Leoooon
Genau das habe ich mit meiner Aussage angesprochen^^
Und bitte: Wenn du schon so rummeckerst, schreib wenigstens richtig c:

Ich glaube du hast das Kleingedruckte nicht gelesen... Ich übernehme Keine Haftung für Rechtschreibfehler oder ähnliches ..

Wette, in RL würde er sich nicht mal ansatzweise trauen so zu reden wie hier im Forum...
Hahah alles klar, denkst du ich traue mich nicht anderen meine Meinung zu sagen ??
Dann bist du hier falsch ...

Hahah es ist Kleingedruckt hol deine Lupe und dann findest du es schon ..,
Ach Leon denk dir mal nem creativerin Namen als Leon mit 4 o oder so aus ...

Hahah es ist Kleingedruckt hol deine Lupe und dann findest du es schon ..,
Ach Leon denk dir mal nem creativerin Namen als Leon mit 4 o oder so aus ...

Du brauchst nichts von Kreativität sagen. Du nennst dich "TurmwieRebecca" und das als Junge. Sammelst mit deinem Namen + Skin Aufmerksamkeit.

Wie viele von den ach so coolen "likeblablabla" Namen gibt es schon? Sehr viele, also behaupte nicht, dass du kreativ wärst.

• Like
Reaktionen: PlayzzzMC und Nklz_
Du brauchst nichts von Kreativität sagen. Du nennst dich "TurmwieRebecca" und das als Junge. Sammelst mit deinem Namen + Skin Aufmerksamkeit.

Wie viele von den ach so coolen "likeblablabla" Namen gibt es schon? Sehr viele, also behaupte nicht, dass du kreativ wärst.

Alles Klar ..
Mein Krativer Name zuvor war 5CentSammler und den gab es in keiner Art noch nicht ...
Außerdem ist der neue Name doch cool ..
Blockturm wie einer von Rebeccas und Beccy kann echt gut towern.. Die ist krasser als ich..
Und wieso das als Junge?? Ich Tower so krass wie die beste Towerin Rebecca... Was ist daran so schlimm als junge Und jetzt sagt nichts gegen Beccy !! Hydropi du kennst sie nicht ..
Und Leon ich hab noch nicht gehört das du sie nicht magst ..
Also!!

Alles Klar ..
Mein Krativer Name zuvor war 5CentSammler und den gab es in keiner Art noch nicht ...
Außerdem ist der neue Name doch cool ..
Blockturm wie einer von Rebeccas und Beccy kann echt gut towern.. Die ist krasser als ich..
Und wieso das als Junge?? Ich Tower so krass wie die beste Towerin Rebecca... Was ist daran so schlimm als junge Und jetzt sagt nichts gegen Beccy !! Hydropi du kennst sie nicht ..
Und Leon ich hab noch nicht gehört das du sie nicht magst ..
Also!!
Du merkst es echt nicht, dass du dich immer weiter in Lächerliche ziehst. Wie kann man nur so naiv sein...

• Like
Reaktionen: PlayzzzMC und Nklz_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop