Stacker in Sw...

qniix

Premium
22 Juni 2014
109
116
790
23
Fortnite
Hey liebes Team ! Vorab ich achte nicht auf meine Rechtschreibung, weil ich am Handy bin uns ich Müde bin xD...
Also ich wollte mich bei dem Tread über die Stacker in SkyWars beschweren. Ich finde meines Achtens ist dies keine „Taktik“ sonder nur Abf*cke (Sorry für die Beleidigung). Die meisten gehen immer so voran : „ LoooL Kevin ! Ein Top10 Spieler ist in der Runde !! Lass mal Stacken und wenn er hochkommt Springen wir wieder runter und Stacken uns Nochmal !“ Dies ist nicht nur bei Top10 Spielern sondern auch bei naja etwas besseren Spielern... ^^

Es gibt auch einen YT Kanal wo sich einer Stackt. Er sagt dann immer ! : „ Jo Leute ! Ich will wieder alle aufm Sack gehen. Also stacke ich mich bei denen.“ Und lacht dann so richtig Komisch xD
Ich finde man sollte mal was dagegen machen. Damals war es ne Taktik aber jetzt ist das nur noch um Abzuf*cken.

Bei mir Stacken sich jede runde welche Max. Höhe. Ich habe halt keinen Mod in der FA der halt Specen kann und sich diesen Dreck mal anschauen kann. XD
Ist das normal ?! Das sich welche bei Platz 60 Stacken ?! Wohl kaum...

LG niklas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PlayzzzMC
Hey liebes Team ! Vorab ich achte nicht auf meine Rechtschreibung, weil ich am Handy bin uns ich Müde bin xD...
Also ich wollte mich bei dem Tread über die Stacker in SkyWars beschweren. Ich finde meines Achtens ist dies keine „Taktik“ sonder nur Abf*cke (Sorry für die Beleidigung). Die meisten gehen immer so voran : „ LoooL Kevin ! Ein Top10 Spieler ist in der Runde !! Lass mal Stacken und wenn er hochkommt Springen wir wieder runter und Stacken uns Nochmal !“ Dies ist nicht nur bei Top10 Spielern sondern auch bei naja etwas besseren Spielern... ^^

Es gibt auch einen YT Kanal wo sich einer Stackt. Er sagt dann immer ! : „ Jo Leute ! Ich will wieder alle aufm Sack gehen. Also stacke ich mich bei denen.“ Und lacht dann so richtig Komisch xD wie als hätte er Downsyntrom.
Ich finde man sollte mal was dagegen machen. Damals war es ne Taktik aber jetzt ist das nur noch um Abzuf*cken.

Bei mir Stacken sich jede runde welche Max. Höhe. Ich habe halt keinen Mod in der FA der halt Specen kann und sich diesen Dreck mal anschauen kann. XD
Ist das normal ?! Das sich welche bei Platz 60 Stacken ?! Wohl kaum...

LG niklas.
Hey,
auch wenn es extrem nervig ist, ist es eine legitime 'Taktik'.
Aber ich wäre auch dafür, dass die Maximalhöhe runtergeschraubt wird.

MFG TrueIdula

Er hat sich nicht darüber lustig gemacht und es ist ja nicht einmal sicher, dass die Person daran erkrankt ist. Wirkt so als würde dir nichts einfallen, weshalb du was komplett irrelevantes schreibst.
Es sollte nur der Unterhaltung Wirken... Es war in keiner Hinsicht ernstgemeint. Ich ent schuldige mich hirmit und werde es bearbeiten...

Also ich finde es Lustig.

Wenn Leute das bei mir machen haben sie nicht mehr viel zu lachen XD.
Ich verstehe eure Probleme nicht. Es ist wirklich einfach einen Stacker zu besiegen
Es kommt ja auch immer auf die Runde drauf an und auf den Stacker.
Wenn du Glück hast, baut er langsam und nimmt nicht viele Blöcke mit, jedoch kann es auch sein, dass er sich hochonestacked, Spinnenweben hat und dich oben mit einer Angel rodspammt.. Man kann nichts allgemeines darüber sagen.

MFG TrueIdula

Hahah der Mit den yt-Kanal bin ich xDD
Towershow/Let's Stack xDD
Naja Tower ist soo geil und wenn sich die Leute noch aufregen und am besten noch nen Thread eröffnen dreifach-geil. Hahahaha
Hast du ein Glück das die Towerlegende unter deinen Thread kommentiert xD
Aber ich bin ein Kiddie oder?
Oder sind nicht alle Leute die Towern Kiddies??
Haha ich bin froh dir den Spielspaß später noch wegnehmen zu dürfen und mir selber zu geben ( Towern macht so doll Spaß)
Oder hab ich sogar schon bei dir getowert ? :c
Grüße gehen raus <3

Also ich finde es Lustig.

Wenn Leute das bei mir machen haben sie nicht mehr viel zu lachen XD.
Ich verstehe eure Probleme nicht. Es ist wirklich einfach einen Stacker zu besiegen
Ich habe noch nie eine Runde verloren wo ich gestackt hab xD
Bin unschlagbar dadrin ...

Hahah der Mit den yt-Kanal bin ich xDD
Towershow/Let's Stack xDD
Naja Tower ist soo geil und wenn sich die Leute noch aufregen und am besten noch nen Thread eröffnen dreifach-geil. Hahahaha
Hast du ein Glück das die Towerlegende unter deinen Thread kommentiert xD
Aber ich bin ein Kiddie oder?
Oder sind nicht alle Leute die Towern Kiddies??
Haha ich bin froh dir den Spielspaß später noch wegnehmen zu dürfen und mir selber zu geben ( Towern macht so doll Spaß)
Oder hab ich sogar schon bei dir getowert ? :c
Grüße gehen raus <3

Wollen wirs hoffen ;) Ich mag herausforderungen

Bin unschlagbar dadrin ...[/QUOTE]
Hauptsache du verlierst bei deinen Vid erstmal ^^ und meinst hier du hast noch nie verloren. Ich selber habe dich schon zochmal in meinen Runden gehabt und du hast nach der Halben Stunde Stacken verloren ^^.
Lg Niklas

Hauptsache du verlierst bei deinen Vid erstmal ^^ und meinst hier du hast noch nie verloren. Ich selber habe dich schon zochmal in meinen Runden gehabt und du hast nach der Halben Stunde Stacken verloren ^^.
Lg Niklas[/QUOTE]
Wat laberst du denn für nen Müll ??

1. Lernt Richtig zu Zitieren
2. @Nklz_ Warum kommst du auf die Idee Beiträge mit nem Handy zu erstellen... Das ist genauso dumm wie ein Diktat mitn Handy zu schreiben...
3. Stacking kann nervig sein aber es ist eine legitime Taktik. In meinem Spielmodus ist die Bauhöhe jedoch Plugin Intern auf 128 begrenzt. So eine Höhenbegrenzung sollte es auch in SW geben.

@TowerlikeRebecca ich will kein Stress anfangen xD Finde es halt schon übertrieben Low,dass man stacken muss. Ich leave einfach wenn du in meiner Runde bist.
Du kannst ja mal mich auf Gomme adden. :) und ein paar normale Runden spielen.
Lg Niklas.

• Like
Reaktionen: PlayzzzMC
@TowerlikeRebecca ich will kein Stress anfangen xD Finde es halt schon übertrieben Low,dass man stacken muss. Ich leave einfach wenn du in meiner Runde bist.
Lg Niklas.
Also du findest es NIEDRIG wenn sich Leute HOCH Stacken. Bist ja ein ganz lustiger Bob...

Überlass die Wortwitze mir klar?!

1. Lernt Richtig zu Zitieren
2. @Nklz_ Warum kommst du auf die Idee Beiträge mit nem Handy zu erstellen... Das ist genauso dumm wie ein Diktat mitn Handy zu schreiben...
3. Stacking kann nervig sein aber es ist eine legitime Taktik. In meinem Spielmodus ist die Bauhöhe jedoch Plugin Intern auf 128 begrenzt. So eine Höhenbegrenzung sollte es auch in SW geben.
1. Wenn ich gerade von der Schule komme möchte ich vlt auch mal was im Forum schauen ?! Oder net am Pc bin
2. Was für ein modus spielst du ?

Also du findest es NIEDRIG wenn sich Leute HOCH Stacken. Bist ja ein ganz lustiger Bob...

Diggah ?! Was ist dein Problem. Schlechten Tag gehabt ?

1. Wenn ich gerade von der Schule komme möchte ich vlt auch mal was im Forum schauen ?! Oder net am Pc bin
2. Was für ein modus spielst du ?
Ich spiele nicht/selten auf GommeHD.net. Ich zocke lieber in der Freizeit Real-Time-Strategy Games oder Programmiere Plugins oder zocke TeamFortress2.
Wenn ich jedoch zocke dann vlt mal SG oder so. Kommt auf die Lust an.

Lg Niklas.
Hahah klar adde ich dich als Freund :D
Nachspringen um zu Towen :3
nklz.. Ein besserer Name ist dir nicht eingefallen ??
Leave ruhig so kommen Randys rein und die Runden sind dann noch einfacher :3

Hau du mal ab ..
Das ist ne Sache zwischen mir und ihm!!
Fühlt euch gegrüßt von besten Skywars-Türmer..
Und nklz fühl dich abgefuckt wenn ich gerade towerer :3

Hahah klar adde ich dich als Freund :D
Nachspringen um zu Towen :3
nklz.. Ein besserer Name ist dir nicht eingefallen ??
Leave ruhig so kommen Randys rein und die Runden sind dann noch einfacher :3

Hau du mal ab ..
Das ist ne Sache zwischen mir und ihm!!
Fühlt euch gegrüßt von besten Skywars-Türmer..
Und nklz fühl dich abgefuckt wenn ich gerade towerer :3
Die SkyWars-Community ist echt grausam geworden. Bestes Bespiel: Du!
Deswegen bin ich auch gequittet^^

• Like
Reaktionen: Flo_Wolf und Nklz_

Deswegen bin ich auch gequittet^^

Deswegen bin ich auch gequittet^^[/QUOT
Hahah Heul du mal nicht rum !!!!
Als ich mit dir in der Runde war, hab ich nicht getowert ..BEI eZ LEUTEN Tower ich auch nicht ..
War bisher 1mal mit dir in ner Runde und da wirst du dich ganz dreist mit schlechteren Equipment auf Camping mit ner Perl an mich ran..
Und schon hast du Flawless ne 4erCombo von mir bekommen ...
Und jetzt sag nicht es stimmt nicht.. Du weißt es ganz genau, du hast vorher auch noch Nicklas von der Gaa getötet ...
Hahah Achh Leon dein Quit juckt sowie so keinen ....
Grüße gehen raus von der größten Towerlegende EuWest und EuOst

Als ich mit dir in der Runde war, hab ich nicht getowert ..BEI eZ LEUTEN Tower ich auch nicht ..
War bisher 1mal mit dir in ner Runde und da wirst du dich ganz dreist mit schlechteren Equipment auf Camping mit ner Perl an mich ran..
Und schon hast du Flawless ne 4erCombo von mir bekommen ...
Und jetzt sag nicht es stimmt nicht.. Du weißt es ganz genau, du hast vorher auch noch Nicklas von der Gaa getötet ...
Hahah Achh Leon dein Quit juckt sowie so keinen ....
Grüße gehen raus von der größten Towerlegende EuWest und EuOst[

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop