lass sie nicht gewinnen. Verwende immer Cobweb und Wasser. Ein 2vs1 können Stacker im Fight nicht gewinnen ;PWieso dürfen sich Leute unnötig hochstacken? Es verdirbt einem den Spielspaß und diese Leute gewinnen dann sehr unverdient.
lies mal den 2. Satz. Weil es Leuten den Spielspaß verdirbt x)Wieso sollten sie nicht?
Man könnte genauso sagen, wieso sie dich einfach runterschlagen dürfen, weil dann haben sie ja gar keinen fairen Kampf gewonnen.
Es ist egal wie man es dreht, man bekommt in Skywars nicht eine für beide Seiten komplett faire Situation hin, von dem her wäre es auch sinnlos das zu verbieten.
es ist nur unnötig.Man darf sich Stacken da dies als Taktik zählt!
Schön, mir verdirbt es den Spaß wenn ich verliere? Soll man jetzt auch verbieten, dass man mich töten darf?lies mal den 2. Satz. Weil es Leuten den Spielspaß verdirbt x)
Dann spiel besser, dass du nicht mehr oft stirbst?Schön, mir verdirbt es den Spaß wenn ich verliere? Soll man jetzt auch verbieten, dass man mich töten darf?
Du kannst Leute easy wegklatschen, wenn du einigermaßen kompetent bist. Es nervt einfach, wenn sich jemand auf die 200 Blöcke hockbaut.Schön, mir verdirbt es den Spaß wenn ich verliere? Soll man jetzt auch verbieten, dass man mich töten darf?