SkyWars Stacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollten sie nicht?
Man könnte genauso sagen, wieso sie dich einfach runterschlagen dürfen, weil dann haben sie ja gar keinen fairen Kampf gewonnen.
Es ist egal wie man es dreht, man bekommt in Skywars nicht eine für beide Seiten komplett faire Situation hin, von dem her wäre es auch sinnlos das zu verbieten.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Wieso dürfen sich Leute unnötig hochstacken? Es verdirbt einem den Spielspaß und diese Leute gewinnen dann sehr unverdient.
lass sie nicht gewinnen. Verwende immer Cobweb und Wasser. Ein 2vs1 können Stacker im Fight nicht gewinnen ;P

Wieso sollten sie nicht?
Man könnte genauso sagen, wieso sie dich einfach runterschlagen dürfen, weil dann haben sie ja gar keinen fairen Kampf gewonnen.
Es ist egal wie man es dreht, man bekommt in Skywars nicht eine für beide Seiten komplett faire Situation hin, von dem her wäre es auch sinnlos das zu verbieten.
lies mal den 2. Satz. Weil es Leuten den Spielspaß verdirbt x)

Man darf sich Stacken da dies als Taktik zählt!
es ist nur unnötig.

• Like
Reaktionen: David4427
Hey,
hochstacken ist eine legitime Taktik und ist daher auch nicht verboten. Ich denke auch nicht, dass es jemals verboten sein wird.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop