SkyWars Stacken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I2aZe

Mitglied
22 Okt. 2015
12
10
248
35
Guten Abend liebes Gommeteam, in der letzten Zeit ist es fast jede Runde.
Leute haben sogar einen Clan gegründet, und die Clanmember müssen towern, sonst werden sie gekickt, und solche Spieler sind fast jede Runde drinnen.
Was kann man dagegen tun, und vorallem wie sollte man reagieren ?
Lg

es gibt viele Möglichkeiten solche Leute zu töten, es ist zwar nervig aber hin und wieder macht man das selbst auch wenn man einfach schnell weg muss.

es gibt viele Möglichkeiten solche Leute zu töten, es ist zwar nervig aber hin und wieder macht man das selbst auch wenn man einfach schnell weg muss.
mal schnell weg muss?! Die meisten Spieler stacken sich wirklich von Rundenbeginn an, craften sich oben Angeln und f*cken ab. Manche schreiben dann noch: "Es ist viel zu schön um zu kämpfen, da muss man angeln." oder so in den Chat. Taktisches Hochstacken von 7-15 Blöcken macht jeder mal, um seinen Gegnern zu entkommen...

• Like
Reaktionen: I2aZe
Liebe SkywarsCommunity,
Ich bin der Grund wieso Raze diesen Thread verfasst hat.
Ich hab mich bei seinen Clanmembern 2h getowert..
Ich bin auch der Leader von TowerEliteClan.Wir haben sogar noch 2 Nebenclans(TowerSchule, TowerKiTa)
Wir schwitzen mit Towern bis zum Win, angucken wollen wir garnicht, sondern nur gewinnen..
Das ist unsere Taktik zum Win!
Der Liebe Raze soll sich garnicht beschweren... Sein Clan SYWB muss sich auch bei einem Streamenden Yter Towern (AgroDunkelLp) sonst noch wird er gekickt ..
Emilio__ wurde sogar gekickt...
Also!
Liebe Grüße vom TowerEliteClan und von mir :)

//Edit ihr könnt euch gerne für unseren Clan bewerben auf dem Ts "impactclan.de"
Es wird aber bald einen neuen TS geben :)

Love You Iratzi (Raze...)

Liebe SkywarsCommunity,
Ich bin der Grund wieso Raze diesen Thread verfasst hat.
Ich hab mich bei seinen Clanmembern 2h getowert..
Ich bin auch der Leader von TowerEliteClan.Wir haben sogar noch 2 Nebenclans(TowerSchule, TowerKiTa)
Wir schwitzen mit Towern bis zum Win, angucken wollen wir garnicht, sondern nur gewinnen..
Das ist unsere Taktik zum Win!
Der Liebe Raze soll sich garnicht beschweren... Sein Clan SYWB muss sich auch bei einem Streamenden Yter Towern (AgroDunkelLp) sonst noch wird er gekickt ..
Emilio__ wurde sogar gekickt...
Also!
Liebe Grüße vom TowerEliteClan und von mir :)

//Edit ihr könnt euch gerne für unseren Clan bewerben auf dem Ts "impactclan.de"
Es wird aber bald einen neuen TS geben :)

Love You Iratzi (Raze...)
Er ist zwar in SDDH aber egal...
Es gibt weder TowerSchule noch TowerKita...

rereUnbenannt.png

NEEEEEEIN, du campst nicht... Hast es grade selber zugegeben, dass du da gelogen hast :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt den TowereliteSchule und TowereliteKiTa clan aber egal xD außerdem könnt ihr doch leaven ihr kennt doch unseren ClanTag also selber schuld!

• Like
Reaktionen: TowerlikeRebecca
Moin Leute ich bins wieder :c
Er ist zwar in SDDH aber egal...
Es gibt weder TowerSchule noch TowerKita...

Anhang anzeigen 170993

NEEEEEEIN, du campst nicht... Hast es grade selber zugegeben, dass du da gelogen hast :D

Es gibt Towerschule und Towerkita: Hier ist der offizielle Forumbeitrag dazu :
https://www.gommehd.net/forum/threads/towerelite-clan-s.477242/
falls du dich bewerben willst dann hier unter der Page oder adde die Leute Ingame :3
Ich bin gar nich in SYWB, aber Kopf hoch.
@I2aZe so brauchst du nicht mit mir reden ...Rede doch bitte respektvoll mit uns anderen Leuten c:
Tut mir Leid dachte du wärst noch in SYWB :eek:
Liebe Grüße von der TOWERELITE
#Towerlife

//Edit I2aze du hast ja gefragt wie du da am besten reagieren kannst .. Finde die Nachrricht von Nobbie(StackLikeRebecca) eigentlich passend :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop