Erledigt Stacken - die umstrittene "Taktik"

• Ersteller Ersteller ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Hey,

Meine Frage bezieht sich auf den Spielmodus BW (In SW beispielsweise ist Stacken wieder was anderes). Ist Stacken erlaubt, wenn man beispielsweise kein Bett mehr hat? Ich höre ständig dass das eine erlaubte Taktik ist, andere meinen wiederum, das fällt in untaktisches Spielverhalten. Ich wäre über eine eindeutige Antwort dankbar.

Mfg

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey :)

Stacken ist genauso wie Campen und Bowspamming eine legitime Taktik und wird somit nicht bestraft.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Wieso sollte es denn verboten sein? Also ich habe noch nirgendwo gelesen, dass das bannbar ist.
In den Regeln steht auch nichts davon. Also gehe ich davon aus, dass es auch erlaubt ist. ;)

MfG

Wieso sollte es denn verboten sein? Also ich habe noch nirgendwo gelesen, dass das bannbar ist.
In den Regeln steht auch nichts davon. Also gehe ich davon aus, dass es auch erlaubt ist. ;)

MfG
Hab schon von Fällen mit Teammitgliedern mitbekommen, wo diese im Chat "gedroht" haben, den betroffen Spieler zu kicken bzw. Bannen da sie die Spielweise als Untaktisch bezeichnen ...

Hallo,
Das ist wie mit Bowspaming es ist nicht verboten siehe Serverregeln jedoch verdirbt es anderen den Spielspaß.

MfG
Dominik
Ja, aber die Serverregeln lassen viel Interpretationsraum. Rodspammen ist beispielsweise auch nicht verboten, und trotzdem wurden Spieler dafür schonmal gebannt

Und einen Chatlog hast du wahrscheinlich nicht, oder?
Leute können sich da viel zusammen reimen, glaub nicht alles, was du hörst. :)
Müsste nochmal danach suchen aber ich hab welche ^^

Und einen Chatlog hast du wahrscheinlich nicht, oder?
Leute können sich da viel zusammen reimen, glaub nicht alles, was du hörst. :)
Ja, aber die Serverregeln lassen viel Interpretationsraum. Rodspammen ist beispielsweise auch nicht verboten, und trotzdem wurden Spieler dafür schonmal gebannt

Müsste nochmal danach suchen aber ich hab welche ^^

Das stimmt schon so .. Leute werden da immer wieder gekickt, vorallem wenn sie dann noch schön provozieren, etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop