SkyWars Stacken der Healpots

• Ersteller Ersteller vCkUGgqv4FVctvY8RT9ZjjQv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vCkUGgqv4FVctvY8RT9ZjjQv

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHd.net Team

Seit geraumer Zeit ist es ja möglich die Healpots zu stacken. Dies funktioniert aber nur, wenn diese mindestens zweifach gestackt sind. Dies erleichtert schon viel, aber es wäre noch gut, wenn man einzelnen Pots auch zusammen legen könnte.
Meine Bitte wäre es, es möglich zu machen, in Skywars einzelne Healpots stacken zu können. Wenn man nämlich zum Beispiel einen Gegner tötet, der Healpots besaß, bekommt man sie einzeln. Dann wäre es sehr gut, diese zusammen legen zu können, um das Inventar sauberer zu halten und besser kämpfen zu können.

Vielen Dank im Voraus
BrianFelix

Ich denke, dass es technisch umsetzbar ist, würde aber gerne die Meinung von den Devs oder Contents hören. Ich kenn mich da nicht so aus

Seit geraumer Zeit ist es ja möglich die Healpots zu stacken. Dies funktioniert aber nur, wenn diese mindestens zweifach gestackt sind. Dies erleichtert schon viel, aber es wäre noch gut, wenn man einzelnen Pots auch zusammen legen könnte.
Meine Bitte wäre es, es möglich zu machen, in Skywars einzelne Healpots stacken zu können. Wenn man nämlich zum Beispiel einen Gegner tötet, der Healpots besaß, bekommt man sie einzeln. Dann wäre es sehr gut, diese zusammen legen zu können, um das Inventar sauberer zu halten und besser kämpfen zu können.

Vielen Dank im Voraus
BrianFelix

Was ist dann wenn man 2x64 Stacks hat? Das wäre doch viel zu Op!

Wer glaubst, hast du schon jemals in einer Runde Skywars mehr als 10 healpots gehabt? Nein. Meistens hat man zwischen 0 und 5

Was ist dann wenn man 2x64 Stacks hat? Das wäre doch viel zu Op!

Guten Abend,

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber ich auf jeden Fall lebe in einer Welt, wo ich in SkyWars meine Heiltränke benutze im Kampf und nicht auf der ganze Map rumlaufe, am besten überall weg von Gegnern, um nur Heiltränke zu farmen.

Ich denke, dass es technisch umsetzbar ist, würde aber gerne die Meinung von den Devs oder Contents hören. Ich kenn mich da nicht so aus

Technisch ist das ziemlich Easy umsetzbar.
-> Wenn es Heiltrank auf Heiltrank nicht geht, dann kann man zum Notfall einen Befehl einfügen, wie /Stack, wo sich dann alle Heiltränke [NUR HEILTRÄNKE!!!] automatisch Stacken tun.

Vielen Dank im Voraus
BrianFelix

Passiert mir oft, daher stimme ich deinen Vorschlag zu.

Lg
ZUCKERKRANKER

Technisch ist das ziemlich Easy umsetzbar.
-> Wenn es Heiltrank auf Heiltrank nicht geht, dann kann man zum Notfall einen Befehl einfügen, wie /Stack, wo sich dann alle Heiltränke [NUR HEILTRÄNKE!!!] automatisch Stacken tun.
Naja ein großer Problem in SW ist halt, dass, wenn man einen Spieler tötet, die Healpots gestackt auf dem Boden liegen aber trotzdem (wegen dem Stacklimit in vanilla) einzeln eingesammelt werden und somit entstackt im Inventar landen. Ich fänds halt sinnvoll, wenn die Healpots sich einfach in vorhandene Healpots reinstacken würden (wie es ja wie oben schon erwähnt auch in Aura funktioniert). So kann man seine Healpots trotzdem splitten oder seinem Mate droppen ohne sie in eine Kiste legen zu müssen, damit dieser sie auch gestackt im Inventar halten kann.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop