SkyWars Stacken bzw. Abf*cken (sry aber ist so :c)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirGeistreich

Premium
30 Juli 2015
274
566
965
Karlsruhe
Heey Leute,

Wenn Leute sich stacken ist es ja okey, wenn sie tryharden oder sonst irgendwie den Win wollen. Aber wenn sie stacken und sich dann wegbauen und den weg abbauen ist das dann noch legitim oder was soll der sinn dahinter sein?
Also ich finde das so etwas zu weit geht!...

Ich finde es sollte irgendwie mal gemacht werden, das man so etwas nicht machen kann. Klar ist es fast unmöglich. Aber es würde schon etwas helfen.

MfG

Geistr3ich_2016-05-10_18.28.40.png 2016-05-10_18.28.20.png 2016-05-10_18.28.04.png 2016-05-10_18.28.07.png 2016-05-10_18.28.09_2.png 2016-05-10_18.28.09_2.png 2016-05-10_18.28.09.png 2016-05-10_18.28.21.png 2016-05-10_18.28.25.png

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
TowerlikeRebecca(ich)Towert4Life xD
Was hast du denn gegen Towern, ok es gibt Towerer mit solchen Low-Towern, aber ich nicht, ich bin der Towerking.. Und Seifi die Towerqueen :3
Komm mal runter Geisti und gönn dir ne kalte Cola oder so ...
Es ist ein Spiel, wenn es dir nicht Spaß macht, dann hör auf zu spielen ...
Ganz Einfach!!
Wo Problem?
Richtig nix Problem..
Also!
Bb

Was hast du denn gegen Towern, ok es gibt Towerer mit solchen Low-Towern, aber ich nicht, ich bin der Towerking.. Und Seifi die Towerqueen :3
Ganz Einfach!!
Wo Problem?
Richtig nix Problem..
Also!
Bb
Wenn solche Leute, wie du sie oben auf den Screens siehst, und die gewinnen, dann würdest auch du dich abf*cken! Towern ist keine wirkliche Taktik. Es ist hoffen, dass einer zu dir hoch kommt und du es irgendwie schaffst, ihn runterzukicken. Es ist keine Taktik, es ist kein können, es ist Luck und es ist abf*ck!

Ganz Einfach!!
Wo Problem?
Richtig nix Problem..
Also!
Bb
Gegen das Towern an sich habe ich nichts, es nervt ja nur über die Zeit, mir geht es darum das sowas einfach zu weit geht!

Drück dich mal das nächste Mal bitte besser aus.. Du widersprichst dir in deinen eigenen Satz.. Erst meinst du du hast nichts gegen Türmen und dann hast du aufeinmal doch was dagegen ??

Drück dich mal das nächste Mal bitte besser aus.. Du widersprichst dir in deinen eigenen Satz.. Erst meinst du du hast nichts gegen Türmen und dann hast du aufeinmal doch was dagegen ??

Ich mach towern eigentlich nur für Boot MLG oder für ähnliche Sachen. Da oben zu campen ist echt der letzte Dreck.
Man sollte vielleicht die maximale Bauhöhe runterschrauben, auf 170 oder so (Boot MLG muss auch noch gehen, ohne, dass man schon direkt über der Insel ist, wo man hinfliegt. Ist sonst langweilig.).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop