Votesystem Stackbare Lotterietickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KissenschlachtLP

Supremium
29 Dez. 2013
6.024
1
3.754
1.435
Hallo liebe Spieler, Spielerinnen und diverse :)

Ich habe mit der Suchfunktion nach "Lotterie" und "Lottery" gesucht, doch leider nicht wirklich was finden können was meinen Vorstellungen entspricht, sollte dieses Thema dennoch schon mal vorgeschlagen worden sein tut es mir leid.

Ich finde Lotterietickets sollten sich in der "Lotteriekiste" stacken können, dies würde etwas mehr Übersicht in diese Kiste bringen und jeder könnte ganz einfach sehen wie viele Tickets er noch übrig hat, anstatt jede Seite einzeln zu zählen und dann mit der Anzahl der Tickets pro Seite zu multiplizieren.

Mein Vorschlag:
Es gibt nur noch ein Ticket, geht man mit der Maus über dieses steht dort wie viele Tickets man noch übrig hat und wenn man auf dieses Ticket klickt wird eins dieser Tickets eingelöst.

Visuelle Darstellung:
3nhfaoqw.png
vdvxuad3.png

LG
Kissenschlacht

PS:
Ja, ich sammel meine Tickets lieber anstatt sie auszugeben, derzeit habe ich 1818 Tickets, was wiederum 101 Seiten Tickets sind...

Hey,

generell müsste man das bei den Kisten ja auch machen. Da generell nicht vorgesehen ist, dass man über 1.800 Lotterietickets hast und du damit vermutlich auch eher zu den wenigen angehörst, sehen wir diesen Vorschlag erstmal nicht als sinnvoll an.

Ich bedanke mich dennoch für die Mühen und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop