SkyWars /stack CMD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StLooxiene

Mitglied
20 Juli 2016
48
19
578
Hi Leute :=)

Da ich in letzter Zeit wieder mehr SkyWars spiele, habe ich gemerkt, wie sehr es nervt wenn das Inventar voll ist,und da kam mir folgende Idee:

Command:
/stack

Zweck:
Damit könnte man z.Bb wenn man Splash potions aufsammel und dan 3 einzelne hat die wieder Steaken
oder ganz viele Blöcke zu einem machen :D

Bitte schreibt mir was ihr davon haltet :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimJosuaLP und Dadi1
Bin dagegen, weil

wäre zu OP wenn man Gegner die viele Potions hat killt weil es viel Weniger Platz im Inventar verbraucht, und dann würde jeder Kisten nur noch abbauen da es ja keine Nachteile mehr hat.

Bin ich dagegen. Das wäre viel zu viel Aufwand und auch bisschen OP. Leere doch einfach dein Inventar nach jedem Kill. :)

Mit freundlichen Grüßen
Shadii

Heyy
Ich finde die Idee eig. ganz gut, jedoch ist es etwas zu OP.
Da man einfach /stack Heiltrank auf einen Autotext legen kann und man hätte die ganzen Heiltränke in einer Hand, so könnte man das Kämpfen lange herauszögern und sich immer heilen ohne in das Inv. zu gehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG Jan | GommeHDnetForum

Heyy
Ich finde die Idee eig. ganz gut, jedoch ist es etwas zu OP.
Da man einfach /stack Heiltrank auf einen Autotext legen kann und man hätte die ganzen Heiltränke in einer Hand, so könnte man das Kämpfen lange herauszögern und sich immer heilen ohne in das Inv. zu gehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG Jan | GommeHDnetForum
Signatur geht anders.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop