SkyWars /stack Befehl

Ja genau wenn man Glück hat und paar Leute killt hat man einfach 10+ das ist übelst Op.
Und Skywars wird sicherlich nicht HealWars oder diese Potion 1v1 Ding...
Meiner Meinung nach viel zu OP stell dir mal vor du bist gut kills jeden zu 80% würden diese sich aber 1000 mal healen würdest du höchstwahrscheinlich nicht mehr als 10% killen.
@Gumii_

@CrypieHD In dem Kit Kohi hab ich eine 20er KD Haha

Ich glaube er meint, dass man die normalen Tränke nur bis 3 stacken kann, aber wegen dem einen Inventar - Slot sollte man da auch nicht wirklich rumheulen :O

Volles Inventar? Da empfehle ich dir "q"

• Like
Reaktionen: CrypieHD
@CrypieHD In dem Kit Kohi hab ich eine 20er KD Haha

Ich glaube er meint, dass man die normalen Tränke nur bis 3 stacken kann, aber wegen dem einen Inventar - Slot sollte man da auch nicht wirklich rumheulen :O

Volles Inventar? Da empfehle ich dir "q"
Bin halt gewöhnt das alle immer OP Vorschläge verschlagen:D
Jup bin auch net schlecht in Kohi

Bin halt gewöhnt das alle immer OP Vorschläge verschlagen:D
Jup bin auch net schlecht in Kohi
1vs1 endet bei mir außer in SG so : JUUUUUUUNGE, ja ja , jAAAAAAAAAA, genauu, ähm, ähm....

KANNST MAL AUFHÖREN
ALLES KLAR

trotzdem spiele ich es fast täglich

oder:

ok ich mache noch einen Win.
Der ist in Gold I alles klar
nicht sein Ernst. ok das hat mit SkyWars nichts zu tun xD

./give @Player heal 99999999 eZZZ

Hey!

Ich kenne dieses Problem nur zu gut....
Du musst aber auch daran denken, dass es evlt. unfair wäre, wenn man im selben Slot z.B. 6 Heilungstränke hätte, dies wäre irgendwo auch ein bisschen überpowered, sich so oft healen zu können, ohne wirklich Hot Keyn zu müssen.

Lg Leqitim

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop