Allgemeines Stabiles Reportsystem habt ihr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustLuck

Premium
21 Feb. 2015
344
3.255
1.065
Schweiz, AG
Echt nice, wenn das Reportsystem nicht funktioniert, wenn man es mal bräuchte. Es wär schön, wenn das mal zuverlässig funktioniert. Ist mir in den letzten 2 Tagen etwa 5-6 Mal passiert, dass ich einfach keine Chat-Reports erstellen konnte, da der besagte Spieler anscheinend noch keine Nachricht abgeschickt hat. Der Name wurde beim Report richtig geschrieben, daran liegts also nicht.
2P9njG8.png

Liegt es vllt daran, dass du und derjenige, den du Reporten wolltest bereits im Spectator-Mode warst/waren als du ihn Reporten wolltest? Ich denke, dass diese Meldung kommt, weil der Spieler in der Runde selbst nichts geschrieben hat(als er noch gelebt hat) und erst im Spec Chat dich oder wen anders "beleidigt" hat. Da vom Spectator Chat kein Chatlog erstellt wird, könntest du ihn also nicht Reporten, weil er in der Runde selbst nichts geschrieben hat

Liegt es vllt daran, dass du und derjenige, den du Reporten wolltest bereits im Spectator-Mode warst/waren als du ihn Reporten wolltest? Ich denke, dass diese Meldung kommt, weil der Spieler in der Runde selbst nichts geschrieben hat(als er noch gelebt hat) und erst im Spec Chat dich oder wen anders "beleidigt" hat. Da vom Spectator Chat kein Chatlog erstellt wird, könntest du ihn also nicht Reporten, weil er in der Runde selbst nichts geschrieben hat
Das macht ja überhaupt keinen Sinn. Ich wurde gerade schon wieder im Spectator Chat beleidigt und hab wieder den gleichen Fehler bekommen. Kann doch nicht sein, dass der Spectator-Chat vom Reportsystem ausgeschlossen ist? Im Replay reporten geht ebenfalls nicht.

Das macht ja überhaupt keinen Sinn. Ich wurde gerade schon wieder im Spectator Chat beleidigt und hab wieder den gleichen Fehler bekommen. Kann doch nicht sein, dass der Spectator-Chat vom Reportsystem ausgeschlossen ist? Im Replay reporten geht ebenfalls nicht.
Doch kann es, ist nämlich die einzig logische Schlussfolgerung daraus, dass das Problem nur dort auftaucht.

Hey,
das liegt daran, dass der Spieler, welcher dich beleidigt hat, die Runde schon verlassen hat. Somit reportest du ihn in der Lobby in der er sich zu dem Zeitpunkt befindet. Und deshalb kommt auch die Nachricht, das er nichts geschrieben hat, da er in dieser Lobby noch nichts geschrieben hat.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: Koepek
Echt nice, wenn das Reportsystem nicht funktioniert, wenn man es mal bräuchte. Es wär schön, wenn das mal zuverlässig funktioniert. Ist mir in den letzten 2 Tagen etwa 5-6 Mal passiert, dass ich einfach keine Chat-Reports erstellen konnte, da der besagte Spieler anscheinend noch keine Nachricht abgeschickt hat. Der Name wurde beim Report richtig geschrieben, daran liegts also nicht.
2P9njG8.png
kenne das Problem. Vor allem, wenn jemand etwas in den letzten 5 Sekunden von der Runde schreibt und man keine Zeit hat, in 5 Sekunden /report (langer Name) einzugeben.

Es ist Gomme, also kann alles sein. Das Report System ist wegen so vielen Dingen einfach nicht gut ... war ein großer Fan vom Forum reporten, wo man selbst den Chatlog noch hatte und etwas dazu schreiben konnte. Damals gab es die Probleme nicht. Aber naja, was erwartet man im Jahr 2019?

Hey,
das liegt daran, dass der Spieler, welcher dich beleidigt hat, die Runde schon verlassen hat. Somit reportest du ihn in der Lobby in der er sich zu dem Zeitpunkt befindet. Und deshalb kommt auch die Nachricht, das er nichts geschrieben hat, da er in dieser Lobby noch nichts geschrieben hat.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Und das zeigt einfach die Inkompetenz der/die dafür zuständigen Person(en). Aber dafür erstmal "nix" aus dem Chat bannen. Traurig.

Hey,

danke für dein Feedback!
Der Fehler ist sehr eigenartig und ich bin mir selber unsicher, ob es sich hierbei um die Vermutung von @CalamityFreddi handelt oder @salzstange23 Recht hat. Daher werde ich dieses Thema weiterleiten und mal schauen, ob die zuständigen etwas damit anfangen können. Replay / whereamI Angaben wären schön gewesen - weil diese Fehlen weiß ich nicht, ob sich das rekonstruieren lässt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Hinweis! :)

Und das zeigt einfach die Inkompetenz der/die dafür zuständigen Person(en). Aber dafür erstmal "nix" aus dem Chat bannen. Traurig.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Dafür, dass wir an einigen Stellen schwäche zeigen, müssen wir das an allen? Angenommen es handelt sich hier um einen Fehler (und niemand scheut sich hier Fehler einzugestehen), dürften wir Nixen nicht muten, weil wir Fehler machen? Nixen ist Supportausnutzung und absolut unlustig, nervig und es fuckt ab. Ich weiß nicht, ob du mal dafür gemutet wurdest, aber jeder Mute für nixen ist gerechtfertigt, weil es einfach Kindergarten ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop