SkyWars Stabelbare Healpots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7huby

Mitglied
30 Aug. 2019
2
1
230
19
Österreich
Hey liebe Gommunity!
Ich hätte einen guten Vorschlag, den die Skywars Spieler unter euch sicher feiern würden.
Es geht nämlich um die Stabelbare Healpots. Ich würde es besser finden, wenn man alle bis 16 Stück stacken könnte, und nicht wie bis jetzt dass ein Pot übrig bleibt.
Lg, Butterweicher, Oliver

• Like
Reaktionen: CrafterMichel
Hey liebe Gommunity!
Ich hätte einen guten Vorschlag, den die Skywars Spieler unter euch sicher feiern würden.
Es geht nämlich um die Stabelbare Healpots. Ich würde es besser finden, wenn man alle bis 16 Stück stacken könnte, und nicht wie bis jetzt dass ein Pot übrig bleibt.
Lg, Butterweicher, Oliver

Da es bereits mehrere Threads zu diesem Thema gibt, schaue doch bitte in Zukunft bevor du ein Anliegen postest, ob ähnliche oder gleiche Vorschläge, Ideen oder weiteres schon vorhanden sind. Dies kannst du nachgucken unter https://www.gommehd.net/forum/forums/sammelthreads.164/

Mit freundlichen Grüßen,
JxstLife

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

diese Idee wurde bereits vorgeschlagen.
Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.
Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop