Inaktiv [#SSD] Suizid Squad Clan

• Ersteller Ersteller Deleted member 85347
  • Erstellt am Erstellt am
Also erstmal heißt es seid* und zweitens sind hier einige schon von Anfang an dabei (Ich zum Beispiel).. Aber warum über einen Clan reden den es schon lang nicht mehr gibt und der auch nicht der beste war.. Meiner Meinung nach. nohate... Und ich will ja nicht sagen, dass der ein oder andere hier mehr Erfahrung hat mit Cores, aber ich denke mal 90 % Dieses Themas hier haben mehr Erfahrung mit den 'Good Old Times' in Cores als Du.
Kein beef aber wenn du verbesserst , dann mache bitte selber keine Fehler. Z.B nach dem "..." wird das "aber" klein geschrieben, oder in der 4. Zeile wird das "Über " klein geschrieben.Das geht noch weiter mit Komma Regeln usw. aber ich will nicht so viel schreiben.
P.S habe nichts gegen dich aber ich fand das ein bisschen unberechtigt
MFG Thiek//Leo

Kein beef aber wenn du verbesserst , dann mache bitte selber keine Fehler. Z.B nach dem "..." wird das "aber" klein geschrieben, oder in der 4. Zeile wird das "Über " klein geschrieben.Das geht noch weiter mit Komma Regeln usw. aber ich will nicht so viel schreiben.
P.S habe nichts gegen dich aber ich fand das ein bisschen unberechtigt
MFG Thiek//Leo
xD Wie er anfängt mit Rechtschreibung, weil ihm kein Konter einfällt :D #UCore ! #GG !
Probs an Dich :3

xD Wie er anfängt mit Rechtschreibung, weil ihm kein Konter einfällt :D #UCore ! #GG !
Probs an Dich :3
Du weisst aber schon , dass ich nicht der selbe bin , sondern einfach nur so deinen Beitrag gelesen habe. Ich wollte dich keines Falls kontern ,oder diesen anderen Typen verteidigen und außerdem , hast du mit dem Thema Rechtschreibung angefangen!

Vorname oder wie wir dich nennen sollen: Noah
Teamspeak vorhanden?: Ja
IngameName: Crazyy_
Position im Ranking: 279
Siegwahrscheinlichkeit: 70%
Pvp-Stärken: PvP (auch bow), BlockMLG, Bauen ( one stack+eageln)
Pvp-Schwächen: Road, Soup
Fastbridgen/Eaglen: Jaaa
Onestack/Breezely: Breezely nicht ganz save
Lieblingsmaps (alleine ohne Clan): Maulde, Ruins, Arctic, Wild
Lieblingsmaps (mit Clans oder eingespielte Teams): Maulde, Desert, Legendary, Ruins, Doom, Arctic
Clanerfahrungen (bisherige Clans):
Map-Kenntnisse: Bombe :)
Premium (kein Muss) Hole mit immer 1 Monat, habe zur Zeit aber keins mehr (bald wieder)
Sonstiges?: Könnten 2 gute Freunde von mir auch in den clan? Sind auch wie ich unter 300!

Vorname oder wie wir dich nennen sollen: Noah
Teamspeak vorhanden?: Ja
IngameName: Crazyy_
Position im Ranking: 279
Siegwahrscheinlichkeit: 70%
Pvp-Stärken: PvP (auch bow), BlockMLG, Bauen ( one stack+eageln)
Pvp-Schwächen: Road, Soup
Fastbridgen/Eaglen: Jaaa
Onestack/Breezely: Breezely nicht ganz save
Lieblingsmaps (alleine ohne Clan): Maulde, Ruins, Arctic, Wild
Lieblingsmaps (mit Clans oder eingespielte Teams): Maulde, Desert, Legendary, Ruins, Doom, Arctic
Clanerfahrungen (bisherige Clans):
Map-Kenntnisse: Bombe :)
Premium (kein Muss) Hole mit immer 1 Monat, habe zur Zeit aber keins mehr (bald wieder)
Sonstiges?: Könnten 2 gute Freunde von mir auch in den clan? Sind auch wie ich unter 300!
SSD ist schon 1 Monat geclosed

(4) Bewerbungs-Template
Vorname oder wie wir dich nennen sollen:Name:Paul nenen:Nexus
Teamspeak vorhanden?:jap leider zurzeit kein headset aber in ein paar tagen
IngameName:dr_nexus
Position im Ranking:30tage:1,917 all:2,637
Siegwahrscheinlichkeit:all:43.79
Pvp-Stärken:ich bin ohne angeben zu wollen sehr sehr gut in pvp
Pvp-Schwächen:soupen
Fastbridgen/Eaglen:jap
Onestack/Breezely:nicht sicher
Lieblingsmaps (alleine ohne Clan):ruins/furano/frozen/savana
Lieblingsmaps (mit Clans oder eingespielte Teams):ruins/maulde
Clanerfahrungen (bisherige Clans):war bisher in 3cores clans jedoch immer ohne cw
Map-Kenntnisse:super gut da ich jeden cw von #ssd und ucore (auf yt) gekuckt habe
Premium (kein Muss) habe und kaufe immer nach vlt sogar bald life time
Sonstiges?:ich bin sehr nett und habe eine geistige reife die weit vortgesritten ist bald habe ich glasfaserkabel und bin sehr witzig biun seht aktiv (cps wenn es gut läft 13 )

Bewerbung
Vorname oder wie wir dich nennen sollen: Shirley oder Shönglai
Teamspeak vorhanden?: Klar;)
IngameName: ShirleyLikesBW
Position im Ranking: Stats>>>Nö :P
Siegwahrscheinlichkeit: "
Pvp-Stärken: Bogen, Schwertkampf (Kombos)
Pvp-Schwächen: Rod
Fastbridgen/Eaglen: Bin der beste :D
Onestack/Breezely: Onestack Perfekt, Breezely ja ich übe aber, noshift perfekt
Lieblingsmaps (alleine ohne Clan):Hab keine :D
Lieblingsmaps (mit Clans oder eingespielte Teams): Mag fast alle Maps
Clanerfahrungen (bisherige Clans): Etliche Bw Clans (bekannte und nicht bekannten, OrderOfTheSheep, Voltage, ProtectorSky, Maxime.....)
Map-Kenntnisse: is oke ;)
Premium (kein Muss) Lf
Sonstiges?: Kenne @CoresSpieler n bisschen, er weiß, das ich das wolligste aller Schafe bin und alle määäähe !!!

• Like
Reaktionen: StubenTiger

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop