Hallo Niklas
Ich bin Kompetenz_PvP
Und möchte mich entschuldigen da ich derzeit nicht im Clan bin
Also es war so : Letzten Sonntag hatte mein Freund Julian Geburtstag es war alles schön und gut zu Abend grillten wir bei mir
Wir haben in meinem Zimmer ein wenig gezockt usw. Dann bin ich nach unten und dann wie ich hochkam hab ich gesehen das er SSD geleavt hat
Ich bin auf den TS aber keiner war erreichbar Seb war derzeit in seiner Gammelecke und war AFK Dann bin ich mit meinem Freund raus gegangen und ging dann Ein paar Stunden später schlafen
Am Sonntag in der früh spielte ich Mit UnscriptedJUV xCriticalCores und DestroyCores
Destroy aka. michi hat einen Clan gegründet namens FalseCores ( Fco ) und er hat mich die ganze Zeit gefragt ob ich rein will Ich habe mich darauf eingelassen und unterm Zocken dachte ich an euch Und wollte wieder in den Clan ich habe gemerkt das es ein großer Fehler war ich liebe denn Clan ich habe mich in so kurzer Zeit mit vielen aus dem Clan angefreundet z.B. Lenny,Timo
Und bei Seb und Oliver weiss ich nicht ob sie mich mögen aber ich liebe denn Clan ihr seid sozusagen meine Familie

als ich in den Clan reinkamm war ich 10756 oder so im Ranking und jetzt 586 so und jetzt weiter zur Geschichte ich nicht im Clan aber da Muttertag war wollte mein Dad zu seiner Mama fahren genau so wie meine Mam
ich habe mich so aufgeregt weil ich nicht im Clan war und weg musste
ich habe dann Laptop Verbot gekriegt für eine Woche ich schreibe das alles auf dem Handy ich war heute Am Dienstag kurz online auf dem PC meines Dads er hat aber kein TS ich habe mir kurz Minecraft runtergeladen und wollte Kontakt zu euch dem Clan aufnehmen dann kam meine Mutter vom Einkaufen zurück ich musste sofort ausschalten und ins Fußballtraining Damit wir ein bisschen Kontakt haben kannst du mich auf Skype : k.mc.luke
adden ich kan dir ja dann meine WhatsApp Nummer geben falls du willst ich will mich umbennen : KompetenzIsInSSD oder rechterCoresSpieler da du CoresSpieler heißt ich würde mich freuen wenn ich in den Clan komme und über eine Antwort #NiklasBestLeader

#NoHomo