Sry für alles + Kritik und LOB!

• Ersteller Ersteller GhoulOnDrugs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GhoulOnDrugs

Unregistriert
Hey Leute, erstmal möchte ich mich für mein Verhalten als 14 Jähriger entschuldigen.
Ich habe ein Video gefaked und gehackt und gesagt ich hätte es nicht getan. Aber ich Habe es gemacht und jetzt werde ich mich bei dem Server und bei Manic97 entschuldigen. Beim Server möchte ich mich entschuldigen, das ich gegen die Regeln verstoßen habe und versucht habe den Ruf des Server's zu schaden!
Bei Manic möchte ich mich entschuldigen dafür, dass ich Lügen erzählt habe und ich auf ihn nicht gehört habe.
Und bei euch Gommunity! Ich werde niewieder einen Regelverstoß begehn versprochen ehrenwort! Niewieder doch bitte verzeiht mir und gebt mir eine Chance. Ich akzeptiere es, wenn ich nicht entbannt werde Perma finde ich übertrieben aber ich habe es verdient!!! Aber da ich den Account sowieso den Account verkauft habe ist es okay. Ich hätte mir so oder so einen neuen Account gekauft, da ich nicht mehr zufrieden war. Dieser Server ist einfach gut. SO JETZT ABER KRITIK und DER LOB!

Ich finde es sehr gut deswegen gehts mit dem Lob los, dass dieses System (Killaura) System gut prodoziert wurde, damit ist es zu hundertprozent sicher aber man kann noch einiges verbessern unswar das man sofort sobald man Killaura hat bzw huzuni auf dem server gebannt wird.

Kritik ist das sehr viele beim Server immernoch schreiben Drogenverkauf unter der Treppe usw schreiben.

Aber sehr gut hoffentlich verzeiht ihr mir

Wieso wiederholst du das ganze jetzt? Das hatten wir doch schon einmal.
Und es ist verboten mit einem anderen Account zu joinen wenn dein anderer gebannt wurde.Immernoch.

Erstell 'n Entbannungsantrag man, musst aber 48h warten, aber du hast ja keine geduld.

Alter, warum schreibst du in rot, da kannst du ja gleich in Caps schreiben (Vorsicht: Ironie!)
Danke für diesen vollkommen sinnfreien Beitrag! c:

Hey Leute, erstmal möchte ich mich für mein Verhalten als 14 Jähriger entschuldigen.
Ich habe ein Video gefaked und gehackt und gesagt ich hätte es nicht getan. Aber ich Habe es gemacht und jetzt werde ich mich bei dem Server und bei Manic97 entschuldigen. Beim Server möchte ich mich entschuldigen, das ich gegen die Regeln verstoßen habe und versucht habe den Ruf des Server's zu schaden!
Bei Manic möchte ich mich entschuldigen dafür, dass ich Lügen erzählt habe und ich auf ihn nicht gehört habe.
Und bei euch Gommunity! Ich werde niewieder einen Regelverstoß begehn versprochen ehrenwort! Niewieder doch bitte verzeiht mir und gebt mir eine Chance. Ich akzeptiere es, wenn ich nicht entbannt werde Perma finde ich übertrieben aber ich habe es verdient!!! Aber da ich den Account sowieso den Account verkauft habe ist es okay. Ich hätte mir so oder so einen neuen Account gekauft, da ich nicht mehr zufrieden war. Dieser Server ist einfach gut. SO JETZT ABER KRITIK und DER LOB!

Ich finde es sehr gut deswegen gehts mit dem Lob los, dass dieses System (Killaura) System gut prodoziert wurde, damit ist es zu hundertprozent sicher aber man kann noch einiges verbessern unswar das man sofort sobald man Killaura hat bzw huzuni auf dem server gebannt wird.

Kritik ist das sehr viele beim Server immernoch schreiben Drogenverkauf unter der Treppe usw schreiben.

Ich würde dich annehmen, aber ich habe hier nichts zu sagen. Schreib sowas am besten ihm persönlich! c:
Ich verlinke ihn mal für dich: @Manic97

Du darfst mit deinem neuen Acc einfach nicht auf Gomme spielen, nur dass das klar ist. Ausserdem ist es nicht sehr nett, dass du den Acc verkauft hast, hoffentlich weiss die Person, dass der hier gebannt ist.

Warum stört dich das?

1. Hör auf, ständig das Gleiche zu schreiben.
2. Hör auf, nur in Rot zu schreiben.
3. Schreibe einen Entbannungsantrag, statt hier rumzuheulen... | btw: Wenn du permagebannt bist, bist du jetzt wohl endgültig zu 100% schuld, da du selbst hättest wissen können, dass der zweite Bann für immer ist.

-> //v4c @Simson @ZoGer

Danke für diesen vollkommen sinnfreien Beitrag! c:

Ich würde dich annehmen, aber ich habe hier nichts zu sagen. Schreib sowas am besten ihm persönlich! c:
Ich verlinke ihn mal für dich: @Manic97

Ja er weiss es aber da der auf hive 3 monate hatte habe ich ihn für 25 Euro Verkauft und die 25 Euro habe ich an jemanden gespendet . ja ich weiss man darf es nicht aber ich hätte es so oder so gemacht also in sofern:)

Uff...kannst du vll deinen Beitrag bevor du ihn absendest nochmal durchgehen? Einige sätze ergeben echt verdammt wenig sinn.
Hier versteh ich garnicht was du willst:
Ich akzeptiere es, wenn ich nicht entbannt werde Perma finde ich übertrieben aber ich habe es verdient!!!
Du sagst in einem satz:
-Du akzeptierst es, wenn du nicht entbannt wirst (=perma)
-Perma findest du übertrieben
-Aber du hast Perma verdient

Blick ich nicht ganz ;)

Ansonsten kannst ja nochmal n Entbannungsnatrag erstellen, auch wenn ich nicht glaub das du noch ne große Chance hast. Wegen Video fälschung und so.

dieses System (Killaura) System gut prodoziert wurde, damit ist es zu hundertprozent sicher aber man kann noch einiges verbessern unswar das man sofort sobald man Killaura hat bzw huzuni auf dem server gebannt wird.
Ergibt auch wieder wenig sinn. Du schreibst, es sei 100%ig sicher, aber meinst man kann es verbessern.
Ausserdem ist es wohl schon sehr zuverlässig. Ich kenn mich damit nicht aus, ob es möglich ist beim Server joinen den Hack zu erkennen, aber wenn es so einfach wäre hätten sie es wohl so gelöst.

sehr viele beim Server immernoch schreiben Drogenverkauf unter der Treppe usw schreiben.
Joa, da kann ja das Team nix für wenn die teilweise so unerbelichtet sind ^^
Würde mich aber an der Stelle auch mal kurz interessieren, ob man das eigentlich mit einem Chatlog reporten kann. (@Simson, @nuptii, @SnowPandaAT )
Weil ich finds nicht witzig, und es hat auch einfach nichts in Mc zu suchen.

Achja, was mir grad auf auffällt:
Dein name: GhouldOnDrugs und regst dich über die Koks-Sprüche in den Games auf? Nja wenn du meinst ^^

LG,
blockzauber

Hier rumzubetteln bringt nichts. Einschleimen ebenso nicht.
Ich würde sogar sagen, dass wenn du dich hier schon entschuldigst, es so scheinen lässt, als ob du dich kein Stück informiert hast, wo ein Entbannungsantrag zu stellen ist.

Ich finde es einfach erbärmlich, du hast gehackt, wurdest gebannt, und jetzt beschwerst du dich beim Team dass das übertrieben ist......

Und wie du gesagt hattest das du dir einfach einen Neuen Account kaufst und dann sowieso wieder spielen kannst, meiner Meinung solltest du einen IP-Ban bekommen.

LG, Gusti

Würdest du einen Link zu dem Video mitgeben, damit man sich das Video anschauen kann?
Fände ich mal sehr interessant, was du da geliefert hast, um perma-gebannt zu werden.
Zum Anti-Spam mit dem "Drogen unter der Brücke verkaufen"-Spruch:
Man müsste Millionen von Ausdrücke und Begriffe sperren, um ein perfektes System zu entwickeln. Erwartest du, dass das Team sooooo Hobbylos ist? Nein, ist es nämlich nicht, die haben auch bessere Sachen zu tun.

Das war mein Teil, wie gesagt, ein Link zum Video fände ich mal sehr nett, Grüße, Irgendjemand_01

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Würdest du einen Link zu dem Video mitgeben, damit man sich das Video anschauen kann?
Fände ich mal sehr interessant, was du da geliefert hast, um perma-gebannt zu werden.
Zum Anti-Spam mit dem "Drogen unter der Brücke verkaufen"-Spruch:
Man müsste Millionen von Ausdrücke und Begriffe sperren, um ein perfektes System zu entwickeln. Erwartest du, dass das Team sooooo Hobbylos ist? Nein, ist es nämlich nicht, die haben auch bessere Sachen zu tun.

Das war mein Teil, wie gesagt, ein Link zum Video fände ich mal sehr nett, Grüße, Irgendjemand_01
sry ist gelöscht

Gehst du jedoch mit diesem auf Gommehhd.net zählt dies als Banumgehung und du bekommst wieder einen Permaban.
Ist mir egal ps erstens habe ich gehackt akzeptier ich da wurde ich nicht gebannt danach wurde mein acc gehackt und wurde nicht gebannt und danach habe ich gehackt und wurde gebant und ich hätte mir sowieso einen neuen geholt und ausserdem bleibe ich dann mit dem neuen account anonym:D

Ist mir egal ps erstens habe ich gehackt akzeptier ich da wurde ich nicht gebannt danach wurde mein acc gehackt und wurde nicht gebannt und danach habe ich gehackt und wurde gebant und ich hätte mir sowieso einen neuen geholt und ausserdem bleibe ich dann mit dem neuen account anonym:D
ok ganz ehrlich... für so eine Antwort solltest du echt nen IP ban bekommen....
was sagt das Team dazu?
@Dom
@Snoxh
@BlackyPaw
@Klaus
@Moritz
@delta242

Einfach nur Facepalm... Deine Sätze ergeben keinen Sinn, du umgehst einen Permabann, findest das wohl auch noch lustig, außerdem ist deine Rechtschreibung grauenhaft, usw....

Was sagt das Team dazu?

@Dom @Snoxh @Klaus @Moritz @delta242 @BlackyPaw @Emmalein @Liisa

Ich finde es sehr ehrenhaft von dir, dass du dich öffentlich für dein Verhalten entschuldigst. Meiner Meinung nach, sollte man dich entbannen, da es so aussieht, dass du deine Lektion gelernt hast. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop