Sry an alle SG Spieler

  • Ersteller _WbepzsRdIKtWE77QZ8p_h9Z
  • Erstellt am
W

_WbepzsRdIKtWE77QZ8p_h9Z

Unregistriert
Moin Jungs,
Ihr wisst warscheinlich alle wer ich bin.
Ich bin sinan, der bekannt als nervender, provokanter, unneter und vllt sogar auch als "Meme" bezeichnet wird.
Ich will mich hier mit nach und nach an bestimmten SG Spielern Entschuldigen.
Zuerst fange ich damit an wie alles angefangen hat.
Es fing alles 2k16 an als ich in die "Cw-Cmnty" kam.
Ich fing an ein paar Cws zu spielen doch nach einer Zeit (anfang 2k17) habe ich angefangen im Forum rum zu mucken, in dem ich bei guten clans geschrieben habe ob ich eine Aushilfe werden kann und sie haben mich darauf hin gefragt wer ich bin und dass ich ein rndm wäre und sie nur bekannte spieler nehmen (was auch selbstverständlich war, da ich zu dem Zeitpunkt ein wirklicher No-Name war)
Darauf hin fing ich an leute zu Beleidigen sie zu provon ect.
Diese sozusagen "schlechte" Seite von mir habe ich auch Ingame in SG Runden verbreitet.
(Dieses dumme und Kindische verhalten hat sich bis heute durchgezogen und deshalb habe ich mir ein Schlusspunkt vorgenommen um mich zu ändern.)
Dieses Kindische Verhalten hatte direkt @CantStopMe_ (Mika) gemerkt und mich als negativ eingespeichert, bis heute mögen wir uns nicht und beefen ständig.
Ich mucke ihn auch sehr oft an und habe ihn Masskotchen ect genannt obwohl ich selber nicht gut bin.
Hier mit möchte ich mich als aller erstes bei dir @CantStopMe_ (Mika) Entschuldigen, wegen meimem Kindischen verhalten.
Das was heute passiert ist war wieder total dumm und Idiotisch ...
Ich habe mich vor einer kurzen Zeit bei Construction Beworben und wurde Abgelehnt, auf dass war ich komplett mad und habe bei jedem clan Cw gespielt der ggn Construction gespielt hat um ihnen einen Lose reinzudrücken.
Noch dazu hatten wir heute einen Cw ggn Construction und als Johnny Essen war, habe ich ihn in Runden gezogen und ihn rausgezogen um seine Stats zu versauen ....
Auch wenn es nur 2 oder 3 Tode waren es tut mir sau leid @PinkUnic0rn für mein dummes Verhalten.
Es gibt hinzu noch sehr viele leute die mich hassen und die makiere ich jz alle und Entschuldige mich bei jedem für mein Verhalten, da ich meist ein Vollidiot bin.
@SaitexPvP [Atox] @extriq [Phil]
@Vonex @elbenne @Weekend69
@Ason68 @Beasteax @FaustisVater @zRedoq und viele viele mehr aus dem ganzen früherem Lancy, ganz Exile, ein paar aus Frostbite ect.

Sry an alle ich werde mich ändern, ich hoffe ihr gibt mir eine 2te Chance und ich kann meinen schlechten Ruf in einen positiven verändern.
LG Sinan​
 
P

PinkUnic0rn

Unregistriert
Ich habe mich vor einer kurzen Zeit bei Construction Beworben und wurde Abgelehnt, auf dass war ich komplett mad und habe bei jedem clan Cw gespielt der ggn Construction gespielt hat um ihnen einen Lose reinzudrücken.
Noch dazu hatten wir heute einen Cw ggn Construction und als Johnny Essen war, habe ich ihn in Runden gezogen und ihn rausgezogen um seine Stats zu versauen ....
Auch wenn es nur 2 oder 3 Tode waren es tut mir sau leid @PinkUnic0rn für mein dummes Verhalten.
Mega süß *-*

Vielen Dank für die Entschuldigung, nehme ich mit Freuden an.
Ich hoffe du hältst dein versprechen und besserst dich in deinem Verhalten gegenüber deinen Mitmenschen!
Und das von vorhin ist natürlich verziehen!


~Johnny

;)


 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop