Inaktiv ɯσɾιƚყ

[1] Name: Lukas
[2] Ingamename[IGN's]: xIEcxiser (YouBetterKaffee ist mein 1. Acc deshalb sind die Stats naja..)
[3] Skypename: MinequaftPro1112 (...xD).
[4] Alter: 15
[5] K/D: 3.11
[6] Dein Ranking: 38.413
[7] Gewonnene Spiele: 38. (Ich weiss es ist mega wenig aber man sieht ja auch, dass ich gerade mal 158 gespielt habe d.h. ich keine Erfahrung habe spiele schon ewig nur halt nicht aktiv auf Gomme aber würde jz gerne mal. :)
[8] Gespielte Spiele: 158
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 24.05%
[10] PvP Stärken: Rod (spamen und Combos) Strafe und Sword und taktisch spielen
[11] PvP Schwächen: Manchmal Bow, jaja manchmal weil ich manchmal einfach Kacktage habe und dann halt mein Bowaim nicht so nice ist. Manchmal vllt zu dev.
[12] Besitzt du Premium?: Ne leider nicht kann man aber ändern wenn es sein muss.
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: EndMap und Murmeltiergames.
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Da ich ne lange MC Pause hatte (9 Monate) und seit 2 Wochen wieder spiele btw deshalb auch die schlechten Monthly Stats. Eigentlich spiel ich nicht so viel Gomme aber bin momentan in nem Qsg Clan und des bockt schon.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Jap. Hab mich mal mit n paar Hive Spielern zsm getan und n Rennschnitzel Clan gegründet xD trotzdem hatten wir da cws und momentan bin ich in nem Qsg clan will aber "umsteigen"
[16] Was möchtest du noch los werden?: Eigl nix :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop