Erledigt Sr.Dev?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ka es wäre halt cool iwe beim senieor dev das man so zum admin wird
Ja, aber betrifft es dich in irgendeiner Weise? Nein.
Also warum machst du diesen Vorschlag :o

Wenn jetzt die Devs nen Aufstand machen würden und den Rang fordern (warum auch immer o_O )
dann würde ich das verstehen, aber du bist kein Dev .-.
Welche Auswirkung hätte der SrDev Rang auf dein Spielerlebnis auf GommeHD.net ?

Ja, aber betrifft es dich in irgendeiner Weise? Nein.
Also warum machst du diesen Vorschlag :eek:

Wenn jetzt die Devs nen Aufstand machen würden und den Rang fordern (warum auch immer o_O )
dann würde ich das verstehen, aber du bist kein Dev .-.
Welche Auswirkung hätte der SrDev Rang auf dein Spielerlebnis auf GommeHD.net ?

es war doch nur ein vorschlag !!!

Ja, Schön und gut, nur was soll sich bei einem normalen Dev und einem Sr.Dev unterscheiden?

Hey,

dieser Rang würde in meinen Augen keinen Sinn machen und nur noch für mehr Verwirrung sorgen.

Nur weil wir Moderatoren und Senior-Moderatoren haben, heißt es nicht, dass man für jeden anderen Rang eine Unterscheidung einführen muss.

Die Unterscheidung zwischen "normalen" Moderatoren und Senior-Moderatoren hat auch seinen Grund, denn die Senior-Moderatoren haben neben den Aufgaben, die Moderatoren haben auch noch andere Aufgaben und arbeiten enger mit den Admins zusammen.
Daher würde eine Unterscheidung von Developer und Senior-Developer keinen Sinn machen, da alle unsere Developer (ob Developer oder Admin) im Grunde die selben Aufgaben haben, und zwar: Programmieren, Bugs beheben, etc.

Und mal nebenbei: Sehr viele User wissen jetzt schon nicht, was der Präfix "Dev" bedeutet, wie soll es dann nur bei einem "SrDev" aussehen? o_O

Fazit: Es würde keinen Sinn machen, diesen Rang einzuführen, die Gründe dafür habe ich ja oben genannt. Wenn ein Developer seine Aufgaben gut macht, dann wird er zum Administrator befördert, ein Senior-Developer brauchen wir dazwischen nicht.

//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden :)

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop