FFA Hardcore /Squad erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.510
2
16.543
1.580
Österreich
twitter.com
Hii:) Und zwar^^ Wie ihr ja wisst, gibt es ja in FFA Surf (und auch in den andren FFAs) Squads zum Erstellen.
Man muss ja zuerst /squad erstellen
und dann /squad einladen xyz
Mit /squad chat (glaub ich) kann man ja auch chatten^^
Mein Vorschlag wäre, die Befehle alle auf English zu ändern da 1. alle anderen Befehle auf English sind /friend add, /start usw, es dann 2. einfach besser klingt und 3. ja auch schon das Wort squad, vom Englischen kommt und somit das ganze ein wenig komisch klingt xD
So könnte es dann aussehen:
/squad create
/squad invite xyz :)

Danke fürs Durchlesen :barefoot:

Du machst deinen Namen alle ehre ;D
Aber jetzt mal ernst: Ich denke einfach das es sinnvoll wäre, da es in das System passen würde und auch vielen die kein Deutsch können weiterhilft.
1. Sorry, dass ich exestiere und nicht wie ein toter Fisch dem langweiligen Mainstream folge

2. Sollte der Server für die MEHRHEIT gerecht sein, nicht für eine kleine Minderheit. Viele, die auf Gomme spielen sind noch jung und können kaum Englisch. Außerdem gibt es auf dem Server sowieso kaum Ausländer, da dieser so unfassbar schlecht belastbar ist.

1. Sorry, dass ich exestiere und nicht wie ein toter Fisch dem langweiligen Mainstream folge

2. Sollte der Server für die MEHRHEIT gerecht sein, nicht für eine kleine Minderheit. Viele, die auf Gomme spielen sind noch jung und können kaum Englisch. Außerdem gibt es auf dem Server sowieso kaum Ausländer, da dieser so unfassbar schlecht belastbar ist.
Warum ist dann der Rest auf Englisch? Ich sehe auch kaum Leute die es nicht verstehen.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Warum ist dann der Rest auf Englisch? Ich sehe auch kaum Leute die es nicht verstehen.
Was erwartest du? Dass sie dir das persönlich sagen?

Es geht hier um reine Logik, der Server ist voller Kinder zwischen 10 und 12 Jahren, die können meist kein sehr gutes Englisch!

Was erwartest du? Dass sie dir das persönlich sagen?

Es geht hier um reine Logik, der Server ist voller Kinder zwischen 10 und 12 Jahren, die können meist kein sehr gutes Englisch!
Nein, ich erwarte das man es entweder komplett englisch macht oder komplett deutsch. Nicht mal so mal so.

• Like
Hallöchen,
ich denke, dass deine Idee bei einem Surf-Update berücksichtigt wird. Da aber Surf wenige Spieler besitzt und dieses Spiel das letzte große Update vor mehreren Jahren erhalten hat, denke ich nicht, dass in nächster Zeit uns dort etwas erwarten wird.
Jeglich Hotfix-Updates erhält Surf, sofern ein schwerwiegender Bug existiert.

Das Argument zu nennen, dass Surf doch immer auf deutsch gewesen sei, finde ich recht schlecht.
Das Netzwerk möchte ja auch in eine professionelle Richtung gehen, diese existiert aber nicht, wenn man unnötige lange Befehle eingeben muss.

Stell dir vor, man müsste statt '/friend add' den Befehl /freunde einladen' eingeben.
Man kann sich zwar dran gewöhnen, aber es ist halt umständlich. Jedes Netzwerk was etwas größer ist besitzt englische Befehle.
Das ist eben eine Sache die sich eingegliedert hat.

Vor allem weil das Netzwerk bereits ein Language-System besitzt und das eigentlich fatal wäre.
Englische Übersetzung und deutsche Befehle? Macht keinen Sinn, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hallo!

Ich finde es toll dass du so eine tolle Idee hattest, und du dir die Mühe gemacht hast das zu schreiben! Ich hoffe du kannst die Contents überzeugen und der Vorschlag wird angenommen! Weiterhin viel spaß auf dem GommeHD Netzwerk!:)

Bewertung: Für mich angenommen

Sonstiges: Vielleicht könnte man ja /lang de dass dann alle Commands in deutsch erscheinen.. Oder dass man auch in eng. oder de. schreiben kann.

LG: Siskado
Nein dann müssten sie alle Commands ändern und nicht nur 3 Commands. Außerdem gibt es /language schon

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop