H
Wir testen dich, komm doch mal auf den teamspeak: zcore-spxnk.teamspeak.deName : Ferdinand
Skypename : FerGame
K/D : 1
Wins : 199
Platz : 996
Premium : Nein, aber in überlegung
ClanErfahrung : Ja mit Rcore ist aber sehr kleiner Clan
Warum möchtest du in diesen Clan? :
Ich möchte in diesen Clan weil ich fast nur alleine Spiele und es in einen Team mehr Spass macht.
Außerdem hat mich die Geschwindikeit begeistert in der UnscriptedNiino am Samstag aufgestigen ist.
Abgelehnt, sryTemplate
Name :Nuno (ing xTheNuno6)
Skypename :nunoboy09
K/D :0,70
Wins :140 (Ich spiele aber nichts so oft mit guten mitspielern)
Platz :515
Premium :JA
ClanErfahrung :Ja
Warum möchtest du in diesen Clan? : Weil ich einen Cores Clan suche mit dem ich fast jede Cores Runde gewinne,und weil ich skill habe.
Mlg Blocks kein problem für mich.
ich kenne auch auf den ganzen Maps viele gute taktiken!
Skypename :nunoboy09
K/D :0,70 (Bin ein rusher)
Wins :143
Platz :510
Premium :Ja
ClanErfahrung :Ja in CoLq zB und noch andere
Warum möchtest du in diesen Clan? :Weil ich skill habe und einen guten Cores CLan suche und fast alle Cores Runden gewinnen will.
Mlg Blocks sind kein Problem für mich.
1vs1 auch nicht,Ich weiß viele taktiken in Cores.Und habe SKILL!
Komm mal auf unseren ts: zcore-spxnk.teamspeak.deName : Tobi, ing SunnysSirup
Skypename : GirlsCallMePretty_
K/D : 0.85 (ich kann das ändern xD)
Wins : 945
Platz : 129
Premium : Ja
ClanErfahrung : Ja, war in ein paar Clans.
Warum möchtest du in diesen Clan? Ich suche schon einen langen sehr guten und höflichen Clan und ich denke das seid ihr.
Danke erstmal aber die ts Ip geht nicht.Wir testen dich, komm doch mal auf den teamspeak: zcore-spxnk.teamspeak.de
morgen funktioniert der ts nicht, sind momentan auf dem ts: rjcraft.deDanke erstmal aber die ts Ip geht nicht.
Soll ich in den Ts kommen?Ich bin der Mod ( AlfasTaqticx ) Leude![]()
komm mal auf unseren teamspeak :3Name : Sascha [IGN: Reaxn]
Skypename : reaxn.gfx
K/D : 0,8
Wins : 176/233
Platz : stats (30 Tage): 427 | Stats (gesamt): 1179
Premium : Ja
ClanErfahrung : Bin teamfähig, kann mich gut artikulieren und bin freundlich. Habe selber einen Cores-Clan geleitet, den ich aber verlassen habe, da dieser inaktiv wurde.
Warum möchtest du in diesen Clan? : Suche schon länger nach einem fähigen Cores Clan. Ich denke, dass ich ein ganz angemessener Member wäre.![]()
Angenommen du RandyName: Justin [PsychoGatrex, ehemalig LegendaryGG]
K/D: 1.17
Wins: 4450
Platz: All:10 | 30Tage: 60
Premium: Ja
Clanerfahrung: Ich war schon in folgenden Clans: PzY, #C0C, #LeFa, QSCS, K0R3Z, Slice, UCore.
Ich würde gerne in den Clan weil: Dies ein Elite-Clan ist. Und ich gerne ein Teil der Elite sein möchte.
MFG: Justin
das hat er freiwillig gemacht..Ich will ja jetzt nichts sagen aber das man einen aus seinem Clan in das Gegnerteam tut um die Gegner zu behindern ist nicht sehr ehrenvoll. K0R3Z lässt grüßen
Abgelehnt sorryTemplate
Name :Benny (ing Dr_Blaufisch)
Skypename : benny.hamster15
K/D : 0.85
Wins :355
Platz :473
Premium : momentan nein währe kein problem das zu kaufen
ClanErfahrung : Jein war schon in clans aber die waren nicht so gut
Warum möchtest du in diesen Clan? : weil ich schon lange cores spiele und auch keine lust mehr habe alleine zu spielen und ihr ein sehr organisierter clan seit.