Cookies Sprungkraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Kennt ihr es, auf eurem Turm (nehmen wir an, der ist schon recht hoch) ist ein Gegner. Logischerweise versucht man ihn zu töten. Dazu muss man sich hoch bauen. Man ist aber sehr im nachteil, da der gegner einen immer wieder runter schlägt....

Entweder muss man die alten blöcke wieder abbauen weil man keine blöcke mehr hat oder man baut sich erneut hoch, weil man blöcke hat...

Idee: Jump I im Shop anbieten, um den Vorteil leicht zu erhöhen. Es soll nicht zu OP sein, daher nur wenig Jump.

Klar kann der Gegner an Basen schneller hoch kommen, aber meist alleine oder zu zweit.

Da es noch Recht OP sein könnte, daher 250 Coolies zum kaufen.

Bessere Ideen? Einfach schreiben
 
oder du baust deinen eigenen turm etwas ab um von unten hochzukommen
 
Ich finde es durchaus schafbar, einen Gegner vom Turm runter zu bekommen.
Man sollte sich halt nicht direkt nebendran hoch bauen, sondern weiter weg und dann langsam hin.
Zusätzlich durch den Heimvorteil können das mehrere separat oder zusammen machen.
 
Heyho,

Deine Idee existiert bereits, nämlich kann man sich im Shop einen Sprungkraft II Trank kaufen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit besten Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop