JumpLeague Sprünge in Jump League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabr08

Mitglied
23 Feb. 2019
7
15
243
Hallo liebes GommeHD.net Team,

ich persönlich und ich glaube auch noch viele andere User finden, das die Sprünge in Jump League immer schwirger werden bzw. schon waren, ich schaffe die Sprünge fast nie, ich fin auf anderen Servern, bw. MineSucht.net ( Keine Werbung ! ), die Sprünge viel viel entschpanter und angenemer, als hier. Ich würde die Sprünge leichter machen, weil wenn man fast nie einen Sprung stafft, dann mach Jump League finde ich nicht mehr so viel Spaß. Natürlich kann es auch einfach daran liegen das ich schlecht bin, allerding's habe spiele ich mit freunden auch immer auf GommeHD Jump League und sie haben die gleiche Meinung wie ich. Ich würde mich sehr darüber freunen, wenn ihr das ändern könntet.

LG, euer Fabr08 ( Fabrice ) ; )

• Like
Reaktionen: getimed
Einerseits verstehe ich dein Problem und die Schwerigkeit der Sprünge. (Bin selber ein Noob) Aber ca. 70-80% der Module stammen jedoch noch vom PlayMinity Server und diese sind somit die JumpnRuns von früher. Da das Netzwerk Jumpleague von früher möglichst gleich halten möchte ist das Modulsystem gar nicht so schlecht.
Das einzige was man machen könnte ist, dass man einzelne Module von 1-5 leichter macht oder generell erneuert. Jedoch hat man dann nicht mehr die alt bekannten Module und ein ganz neues Spielklima. Ich weiß nicht ob das das Netzwerk fördern möchte.

meiner meinung nach macht es keinen sinn, da - soweit ich weiß - es schon viele modulen mit der niedrige schwierigkeit für die schlechteren spielern existieren. übrigens durch den vorschlag würde der spaßfaktor von den anderen spielern, die die schwere modulen mögen, auch stark beeinträchtigt. entweder man übt es weiterhin oder man hört es auf.

Hey,

allein die ersten 5 Module eines Jump and run Aufbaus bestehen aus Modulen unter der "Esay" Kategorie. Das sind immerhin 50% der Module, die du also problemlos schaffen kannst.

Jump League ist ein Modus, wo man seine Verbesserungen echt gut sehen kann. Bis Modul 6 oder 7 schafft es meistens jeder und dort trennt sich die Spreu vom Weizen. Nur die Wenigstens erreichen Modul 9 oder 10 oder schaffen es rechtzeitig ins Ziel. Durch aktives Spielen wird man in Jump and runs immer besser und kann sich quasi seine eigenen Meilensteine schaffen sehen. "Endlich Modul 8,9,10 mal erreicht", "endlich mal das Ziel erreicht".

Eine Runde Bedwars zu gewinnen hängt von deinen Teammates, dir selber und den Gegnern ab. Jump League ist, bis auf Ausnahme, dass einige Module natürlich abweichen und auch in ihren Kategorien schwerer und leichter sind, der eigene Verdienst.

Daher finde ich, dass wir die Module nicht vereinfachen sollten, weil wir sonst den Reiz am Modus nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop