Allgemeines Sprache Hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tribunio

Mitglied
8 Nov. 2015
24
184
698
25
Luzern
youtube.com
Guten Morgen liebes Forum!

Ich verfolge nun das Feature bezüglich des Änderns der Sprache auf dem Server schon länger und habe nun bemerkt, dass man bei der deutschen Sprache zwischen Deutsch (Deutschland) und Deutsch (Österreich) wählen kann.

Find ich persönlich eine lustige Idee und habe mir nun folgendes überlegt:

Um das ganze zu vervollständigen würde ich mich persönlich dafür anbieten, die Übersetzung ins Schweizerdeutsche zu übernehmen. Persönlich würde ich dies sehr gerne übernehmen, um auch meinen persönlichen Beitrag für die Entwicklung des Servers zu leisten, da ich nun auch schon Jahrelang aktiv mit dabei bin :)

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüsse
Tribunio

Hey,

vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk!

Alle Translator und Proofreader übersetzen hier: https://crowdin.com/project/gommehd-network

Beim „Schweizerdeutsch“ wurde aber bereits alles übersetzt, dennoch sind nur 20% davon schon kontrolliert. Bzw 20% wurden proofgereaded.

Wenn du also das bisher übersetzte Kontrollieren magst, dann setz dich doch am besten mit @Bemoty in Verbindung. Er leitet das i18n Team und ist Ansprechpartner für alle Themen in diesem Bereich.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich zitiere aus der Erklärung zum Rang Content (Internationalisierung)
Es ist nicht möglich, sich als Content im Internationalisierungsbereich zu bewerben. Für diesen Bereich geeignete Teammitglieder werden von der Contentleitung ausgewählt. Maßgeblich dafür ist sowohl die Aktivität, als auch die Erfahrung. Außerdem wird eine gewisse Vertrauensbasis vorausgesetzt, da Contents sehr verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und auf diverse interne Informationen zugreifen können.

Desweiteren würde folgendes ja schon erklärt:
Alle Translator und Proofreader übersetzen hier: https://crowdin.com/project/gommehd-network

Beim „Schweizerdeutsch“ wurde aber bereits alles übersetzt, dennoch sind nur 20% davon schon kontrolliert. Bzw 20% wurden proofgereaded.
Deswegen nutze doch den angegeben Link wenn du dich einbringen möchtest.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop