Allgemeines Spleef in allen Arten

SqweezyOP

Mitglied
6 Nov. 2016
9
1
165
23
Ich könnte mir sehr gut Spleef auf Gomme vorstellen, in der Umsetzung das Zb. 30 Spieler auf einer großen Plattform aus Schnee sind, jeder erhält eine Schaufel mit Effizienz . Es gibt nur 2-3 Ebenen, man versucht die anderen runter zu bauen oder mit einem Knockback stick die anderen runter zu schlagen . Wenn nur noch 8 Spieler am Feld sind schreitet die Border ein, die map verkleinert sich immer weiter und wer am Schluss steht gewinnt. Man könnte das ganze auch mit Holz und einer Axt oder Stein und einer Spitzhacke machen.Als Kits/Upgrades könnte ich mir vorstellen das man am Anfang nur eine HolzAxt hat die langsamer abbaut wenn man dann genügend coins hat kann man die Axt Leveln zu einer SteinAxt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoadingClan
PvP, kurz für Player versus Player, beschreibt 2 Spieler die in einem Videospiel gegeneinander antreten.
Lol xd ._.
Ich könnte mir sehr gut Spleef auf Gomme vorstellen, in der Umsetzung das Zb. 30 Spieler auf einer großen Plattform aus Schnee sind, jeder erhält eine Schaufel mit Effizienz . Es gibt nur 1 Ebene, man versucht die anderen runter zu bauen oder mit einem Knockback stick den man alle 2 min bekommt runter zu schlagen . Wenn nur noch 8 Spieler am Feld sind schreitet die Border ein, die map verkleinert sich immer weiter und wer am Schluss steht gewinnt. Man könnte das ganze auch mit Holz und einer Axt oder Stein und einer Spitzhacke machen.Als Kits/Upgrades könnte ich mir vorstellen das man am Anfang nur eine HolzAxt hat die langsamer abbaut wenn man dann genügend coins hat kann man die Axt Leveln zu einer SteinAxt :D
Spleef ist zu 'oldscool' für Gomme. Geh auf anderen Servern mit Arcade Bereichen ._.
Das würde kaum einer spielen

Spleef auf GommeHD.net ? Gut vorstellen ? Tut mir leid, ich kann dir nicht zustimmen, da diese Gommunity einfach zu inkompetent sind und denken, dass der Server nur PvP-Spielmodies haben sollte.
Es gibt doch Skyblock auf dem Server ;-:
Zu dem Vorschlag: Spleef auf Gomme könnte es geben, allerdings sollte es dann was "besonderes" sein. SpecialItems, mehrere Ebenen, verschiedene Maps, auch Teammaps, RandomEvents usw. Aber es sollte immer mit einer Schaufel und mit Schnee sein und Upgrades finde ich nicht so toll.

Es gibt doch Skyblock auf dem Server ;-:
Dieser Satz kotzt mich wieder an. Es gibt auch Spieler die kein Geld haben, oder kein Premium kaufen wollen um SB zu spielen. Es gibt auch die andere Hälfte der Gommunity die sagen, dass ihnen SB nicht interessiert.
dann was "besonderes" sein
Spieler gegen Spieler, wieder ? :lol:
Du weißt doch auch, dass es kein Spleef geben wird, wenn man es "so" vorstellt.

PvP, kurz für Player versus Player, beschreibt 2 Spieler die in einem Videospiel gegeneinander antreten.
Lol xd ._.
Jagut .-.

Warum liest sich niemand meine dummen Kommentare durch ._.
Zu dem Vorschlag: Spleef auf Gomme könnte es geben, allerdings sollte es dann was "besonderes" sein. SpecialItems, mehrere Ebenen, verschiedene Maps, auch Teammaps, RandomEvents usw. Aber es sollte immer mit einer Schaufel und mit Schnee sein und Upgrades finde ich nicht so toll.
Es würde einfach nach dem Hype keiner mehr spielen
Grund ist wieder dafür die Möglichkeit so schwer zu schwitzen und die langen Runden :|

Hej! c:
Ich finde die Idee im großen und ganzen ziemlich gut.
Allerdings sollte man den Knockback-stick vom Anfang an haben oder die Zeit runterschrauben, da 2 Minuten schon echt lang sind. c:

LG
xZallc

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop